Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Stell mal in den Optionen den Sound auf "Surround" und die Stimmen sollten um einiges angenehmer und kaum mehr blechernd klingen. Ändert natürlich nichts daran, dass das VA dennoch unterdurchschnittlich ist.
Hmmm... gute Frage, weiß gar nicht, ob ich das wirklich nicht auf Surround gestellt hatte. Sonst habe ich natürlich selbst Schuld, dass mich die Stimmqualität in den Wahnsinn getrieben hat *g*

Zitat Zitat von Cooper
Das Kampfsystem ist auch nicht komplett überzeugend, aber mir macht es weitaus mehr Spaß als das von Xenoblade. Ich habe jedenfalls meinen Spaß an dem Spiel.
Ich bin immer kein Fan von Systemen, bei denen man erstmal nach jedem Dungeon ne Stunde im Menü verbringen darf um sich neu auszurüsten. In dem Sinne machen das BK und Xenoblade eigentlich beide falsch (für mich), da man das bei beiden tun muss *g*
Nur ists bei BK dann doch relevanter, dass man ab und an die alten gammligen Karten durch die neuen ersetzt, in Xenoblade kann man auch mal nen Dungeon mit schrottiger Ausrüstung rumrennen.

Zitat Zitat
Die gesamte, leicht märchenhafte Atmosphäre, das verträumte Setting sowie die Mythologie punkten bei mir doch sehr stark. Außerdem ist der Sakuraba OST wirklich super (geht etwas in die Star Ocean & Eternal Sonata Ecke, sprich es geht weitaus ruhiger zur Sache).
Ja, kann Dir da voll zustimmen. Vielleicht schmeiss ich das Teil irgendwann noch mal an.