Wow ich habe gestern erst Baiten Kaitos auf dem Dolphin durchgespielt. Muss sagen das Spiel ist grafisch, musikalisch und auch vom gameplay echt top, aber viiiiiiel zu lang.
Die Musik Themes wiederholen sich irgendwann nur noch , die durchweg schlauchigen Dungeons sehen irgendwann mal nur noch schön aus, haben aber ansonsten keinerlei Substanz.
Wenn man nämlich nicht mehr jeden Kampf mit nimmt dann sind die Dungeons in 2-3 Minuten abgeklappert.

Was mir aber gefallen hat das man viel weniger grinden musste als erwartet. Gegen Ende dachte ich das ich jetzt für jeden Character aus meiner Party unbedingt super viele neue Karten brauche , da die teilweise 80-100 mehr ATK Power hatten, aber wenn man immer schön fleißig sein Klassenlevel hochstuft und die Karten dann in einer guten Combo benutzt dann kommt man auch so an seine 5k Dmg Combos (Der stärkste Boss hat 20k HP) .

Ansich ein echt schönes Spiel mit einigen Überaschungen zur Mitte und Ende des Spiels. Wenn man es schafft die Motviationslosigkeit zu überwinden die einen in der mitte des Spiel überkommt dann erlebt man ein nettes Ende.

Der Freeloader für den Gamecube funktioniert übrigens nicht auf der Wii.
Es ist zwar eine Weile her das ich es getestet habe, seitdem gab es viele Gerüchte das es mit der neusten Wii Version gehen soll, aber habe davon noch keine Videos gefunden.