mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100106107108109110
Ergebnis 2.181 bis 2.188 von 2188
    Das hier steht zwar auch im Gacha Thread, aber weil das Spiel doch etwas "anders" ist dachte ich, es passt hier auch ganz gut rein.

Zitat Zitat
    Another Eden: The Cat Beyond Time and Space, a free-to-play single-player RPG written by Chrono Trigger writer Masato Kato, will launch for iOS and Android on January 28 in the west, developer Wright Flyer Studios announced. First released in Japan in April 2017, the game will be available in the United States, Canada, Australia, Singapore, South Korea, Taiwan, Hong Kong, and Macau with support for English, Japanese, Korean, and Traditional Chinese language options.
    Another Eden erscheint am 28.01.2019 im Westen - aber natürlich wieder nicht in Europa. D:

Trotzdem werd ich das spielen. Ich warte seit Jahren darauf. Das ganze ist reiner Single Player. Vermutlich trifft die Beschreibung "Single Player Free to Play RPG mit Gacha Elementen" eher drauf zu als reines Gacha. Es ist eher wie Xenoblade Chronicles 2. Es gibt keine Events, keine Collabs, kein Multiplayer, etc. Bin gespannt ob sich das hier länger halten kann.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil ich's grad erst sehe (Einen Monat zu spät, shame on me!): Wie weit hast du's gespielt?
    Tutorial, eine challenge map und dann 2 mal in dem ersten Story Dungeon verreckt. Es war zu langweilig um weiterzumachen, da es auch keinen wirklichen Schutz gegen dieses verrecken gab, soweit ich das gesehen habe. Da spiel ich echt lieber ToME (Tales of Maj'Eyal).

Zitat Zitat
    Another Eden: The Cat Beyond Time and Space, a free-to-play single-player RPG written by Chrono Trigger writer Masato Kato
    Alfaro?

Keine Events klingt gut, aber Trailer sieht nicht allzu interessant aus. Besonderer Grund, warum man sich für das Spiel interessieren sollte?

[JRPG-Challenge '19] Bringer of Calamity
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Tutorial, eine challenge map und dann 2 mal in dem ersten Story Dungeon verreckt. Es war zu langweilig um weiterzumachen, da es auch keinen wirklichen Schutz gegen dieses verrecken gab, soweit ich das gesehen habe. Da spiel ich echt lieber ToME (Tales of Maj'Eyal).
    Soweit ich mich noch dran erinnern kann, gibt's später durchaus Schutz gegen die Abnibbelei. Die Items, die du dir in dem Dungeon erabeiteest, zumindest die seltenen, kannst du in der Regel mit Storage Gap umgehen. Afaik verlierst du aber auch gar nicht so viel Fortschritt, was Waffen etc betrifft, lediglich den Dungeon musst du halt noch mal machen.

Aber ich denke, ich weiß schon, was dich zertrümmert hat - entweder ein Pandemonium (aber keine Ahnung, ob's die schon im ersten Dungeon gibt) oder einer von den Gegnern, die abF8-16 auftauchen - die verstärken sich selbst und entwickeln sich weiter, wodurch die dann ziemlich absurde Werte bekommen.

Tröstet's dich, wenn ich dir sage, dass der zweite, der dritte und speziell der vierte Dungeon wesentlich schlimmer sind?

Was mich auch vor allem stört ist, dass es, soweit ich es gesehen habe, keine Möglichkeit gibt zu sehen, ob irgendwas stark ist oder nicht. Da metzelt man sich durch dutzende Gegner, die nichts können, und dann kommt ein Gegner der dich einfach weg haut, ohne Anzeichen, Warnung, irgendwas. Ich mein, es ist der erste Dungeon. Der ist langweilig, das ist okay. Man hat ja auch ne Geschichte und so. Aber die Kombination von absoluter Langeweile im Spiel + man braucht ganz schön Glück um überhaupt weiter zu kommen, ist nicht meins.

Und ja, du verlierst nur Geld etc., wenn du stirbst. "nur"

Ein Port der ursprünglichen Fassung von Catherine ist jetzt auf Steam erhältlich. Mit japanischer Sprachausgabe, falls die wer braucht.

Ähm, geil???
    Heute angekündigt und direkt veröffentlicht, dass nenne ich Service.
    Genau daran kann Atlus jetzt auf Steam gerne anknüpfen.
    Now: Divinity: Original Sin - Enhanced Edition / Done: Darksiders 3
    Now: - / Done: Titans
    Now: Die DC Comics Enzyklopädie / Done: -

Neu: Darksiders 3 - Auf High Heels durch die Apokalypse | Info: Februar-Challenge 2019: Schachmatt

Cygames hat sich in Europa den Namen Project Awakening: Arise patentieren lassen. Hab von dem Spiel noch nie was gehört, der Trailer ist jedenfalls schick. In Japan ist das Action-RPG bereits im September 2018 für die PS4 angekündigt worden.