mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde das gerade sehr faszinierend. Ist Senran Kagura nicht GERADE ein Franchise, das man möglichst alleine, weit weg von allen anderen spielt? ^_~

Aber hey, wer sich schon immer geärgert hat, dass ihn die Squid Girls nicht rangelassen haben ... it's your moment

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich finde das gerade sehr faszinierend. Ist Senran Kagura nicht GERADE ein Franchise, das man möglichst alleine, weit weg von allen anderen spielt? ^_~
    Das spielt man natürlich komplett anonym, ausschließlich online.

Und das nächste JRPG Spiel wurde für den PC (und auch für PS4 und die Xbox One) angekündigt): Shining Resoncance Refrain. Doch leider blick ich bei dem Spiel nicht durch, kann mir einer mal erklären was das für ein Spiel ist? Auch nachdem ich mir den Ankündigungstrailer und ein kurzes Gameplay-Video angesehen habe, sieht es kryptisch aus. Ist es ein Art Light-Beat 'em up oder ein Spiel das nur aus Kämpfen gegen Drachen und starken Kriegern besteht, oder oder?

Hatte die japanische Version mal ne Stunde auf der Playstation 3 angespielt (natürlich nichts verstanden) und würde es eher mit Tales oder Star Ocean vergleichen. Siehe auch die beiden angehängten Videos.
    Was mich persönlich stört ist, dass die meisten Dialoge in diesem Visual-Novel-artigen Stil präsentiert werden, also dass die Charaktere direkt vor den Bildschirm geklatscht werden und zum Spieler gedreht sind. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Außerdem scheint es einige Dating-Elemente zu beinhalten.

Geändert von Nayuta (22.02.2018 um 03:06 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Der Vergleich mit Tales und Star Ocean kommt annäherungsweise hin ... SR ist aber vor allem noch eins: Eintönig. Aber man kann das Unterstützungssystem prima ausnutzen - Kostprobe gefällig? https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3232290

Mich hat das Spiel nicht vom Hocker gehauen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Danke Nayuta für die beiden Videos und Winy für den Thread-Link, hab ich mal flott eingelesen und auch deinen Bereicht gelesen. Werde die ersten Berichte und Tests abwarten, klingt nach einem Durchschnittsspiel im Sale.

Hm, bin noch am Überlegen, ob das was für mich ist. Sieht ja wieder schwer japanisch aus (und auch, wenn ich damit bisschen was anfangen kann, alles muss man ja auch nicht spielen). Das KS von Star Ocean und Tales of... finde ich ja ganz nett, das nutzt sich aber auch irgendwann einfach ab.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]