mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 100 von 135 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2692
  1. #1981
    Wird das nicht von Platinum Games entwickelt?

    Wird das denn ein Online oder ein Offlien Spiel? Ist das nicht irgendsoeine online Gatcha Game Reihe, ich dachte immer das wäre so ein kleines Projekt.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  2. #1982
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wird das nicht von Platinum Games entwickelt?

    Wird das denn ein Online oder ein Offlien Spiel? Ist das nicht irgendsoeine online Gatcha Game Reihe, ich dachte immer das wäre so ein kleines Projekt.
    Also Granblue Fantasy ist nen Mobile Game, aber definitiv nicht klein. Ich glaub selbst heute, fast 4 Jahre nach Release, ist das immer noch in den Top 10 Mobile Games in Japan. Und es hat auch Content in massen, ständig ist irgendwas los, etc.

    Das da oben wird von Cygames und Platinum Games zusammen entwickelt. Ob Online oder Offline kA, ich denke aber eher das wird nen Offline Single Player RPG.

  3. #1983
    Granblue ist riesig in Japan.

  4. #1984
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Granblue ist riesig in Japan.
    Um das mal zu verdeutlich, hier sind die Bilder vom Granblue Fes, was gerade vorbei ist:

    http://otakomu.jp/archives/651269.html

  5. #1985
    Ein aufwändig gemachter Triple A Titel entstanden aus einem simplen Handyspiel. Läuft das normalerweise nicht umgekehrt? Es sieht nach Singleplayer aus, aber irgendwie kann ich mir das bei sowas kaum vorstellen. Ich meine das muss schon viel Vision und Schaffenskraft hinter stecken mit einem Handyspiel oder einem Free2Play MMO werden sie 50x mehr Umsatz machen. Ich kann mir höchstens vorstellen dass man es speziell mit für den Westen entwickelt um die Serie außerhalb Japans bekannter zu machen.

    Aber geil siehts bislang auf jeden Fall aus. Kampfsystem ist top und der Stil gefällt mir auch, zwar schon irgendwie sehr Anime, aber eben nicht so sehr dass es generisch wirkt, gibt schon einige westliche Einflüsse. Ich bin ja schon erstaunt einen weiblichen Spielcharakter mit vollständigen Gamaschen und Brustpanzer (ohne eine offene Stelle) zu sehen, dass sich die Japaner sowas überhaupt mal trauen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #1986
    Und wenn ich gerade eh dabei bin kann ich auch nochmal die großartige Musik des Spiels posten. Gerade die Battle Themes sind absolut super. Und das hier ist mit Abstand das beste. <3


  7. #1987
    Frohe Weihnachten euch allen


    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und wenn ich gerade eh dabei bin kann ich auch nochmal die großartige Musik des Spiels posten. Gerade die Battle Themes sind absolut super.
    Kann ich bestätigen. Da waren ein paar sehr schöne Sachen dabei (obgleich das gepostete Stück jetzt nicht unbedingt zu meinen am stärksten favorisierten Tracks zählt). Gerade für ein inhaltlich letztlich doch ziemlich minimalistisches Mobile-Suchtgame. Am Anfang zeichnete sich teilweise auch noch Nobuo Uematsu für den Soundtrack von Granblue Fantasy verantwortlich.

  8. #1988

  9. #1989
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von solarus-games.org
    Release date: 16/12/2011
    Zumindest bei Pokémon Uranium wurde da deutlich schneller reagiert (auch wenn die JV und seine Leute 9 Jahre haben zappeln lassen). Ich glaub nicht, dass sich da noch was tut, um ehrlich zu sein.

  10. #1990
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Zumindest bei Pokémon Uranium wurde da deutlich schneller reagiert (auch wenn die JV und seine Leute 9 Jahre haben zappeln lassen). Ich glaub nicht, dass sich da noch was tut, um ehrlich zu sein.
    War eher als Scherz gemeint angesichts von den in letzter Zeit gecancelten Projekten Ich hatte das erst kürzlich entdeckt, fand es qualitativ überzeugend und war überrascht, dass Nintendo das noch nicht runtergenommen hatte. Aber vermutlich schlugen Pokemon Uranium und Metroid höhere Wellen, als das seinerzeit.
    Geändert von KingPaddy (30.12.2017 um 11:34 Uhr)

  11. #1991
    Hm, im PSN Store gibt es gerade viele gute Angebote, werde direkt mal Odin Sphere und Yakuza 5 (für 9,99€ statt 40!) mitnehmen.

    An sich würde mich Ys VIII inzwischen ja auch reizen, aber die PS4-Version kostet noch Neupreis und die Vita-Version für ~30€ soll nicht so gut sein, liest man?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  12. #1992
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    An sich würde mich Ys VIII inzwischen ja auch reizen, aber die PS4-Version kostet noch Neupreis und die Vita-Version für ~30€ soll nicht so gut sein, liest man?
    War nicht der einzige Unterschied zwischen beiden Versionen der fehlende Infernal-Schwierigkeitsgrad, ein oder bestenfalls zwei Postgame-Dungeons und eben die konsolenbedingte abgespeckte Grafik?

    EDIT: Hm. Ist noch ein bisschen mehr.
    Geändert von Kael (05.01.2018 um 11:47 Uhr)

  13. #1993
    Jemand hier Interesse an einem Pokémon Nuzlocke Tagebuch? Ich will eigentlich alle Editionen Nuzlocken aber verliere schnell die Motivation wenn ich mich niemanden mitteilen kann :>

  14. #1994

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Jemand hier Interesse an einem Pokémon Nuzlocke Tagebuch? Ich will eigentlich alle Editionen Nuzlocken aber verliere schnell die Motivation wenn ich mich niemanden mitteilen kann :>
    Ja bitte! Ich hatte sowieso vor im Rahmen der JRPG Challenge einen Nuzlocke auf die Ersatzbank zu packen. Würde ich echt gerne lesen und viel wichtiger: Namensvorschläge geben...


  15. #1995
    Jau, hätte auch empfohlen sowas vielleicht in der JRPG-Challenge zu machen. Gibt sicher einige Leute, die bei Pokemon-Games Input liefern können, so dass Diskussionen entstehen
    Und da die Challenge sehr flexibel ist kannst Du Dir ja auch Deine eigenen Ziele stecken.

  16. #1996
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Jemand hier Interesse an einem Pokémon Nuzlocke Tagebuch? Ich will eigentlich alle Editionen Nuzlocken aber verliere schnell die Motivation wenn ich mich niemanden mitteilen kann :>
    Auf jeden Fall! Ich hab mich selbst ja auch schon an Pokémon Hard Mode Runs versucht und wäre auch sehr interessiert an deinen Eindrücken!

  17. #1997
    Na dann
    Erwartet meinen Thread.

  18. #1998


    Kumi Tanioka hat Ende letztes Jahr ein neues Album veröffentlicht (Ani Hi no Sora to Kimi no Uta / Der Himmel an jenem Tag und dein Lied). Ist gerade bei mir eingetrudelt, nachdem es mehr als drei Wochen unterwegs war. Bin schon gespannt, die PVs auf YouTube haben auf jeden Fall gefallen. Ist diesmal auch ein „richtiges“ Album, nicht wie bei ihrem letzten, wo es nur sechs Piano-Solo-Stücke waren (die aber auch schön waren).

    Edit: Hört sich recht nah an Crystal Chronicles an. Viele alte/mittelalterliche Instrumente und so (wird sogar auf dem Sticker beworben ).
    Geändert von Narcissu (11.01.2018 um 17:49 Uhr)


  19. #1999
    Sagt mal, gibt es irgendwo - in möglichst einfacher Form - 'ne Liste oder 'n Diagramm, mit der / dem man sieht, welche Spiele im Megami Tensei Universum wo hingehören? Es scheint so viele eigene Reihen in dem ganzen Franchise zu geben, dass ich nicht wirklich weiß, wo man a) zu spielen anfangen soll bzw. b) ob und wie die einzelnen Spiele zusammenhängen.

    So weit mir bekannt, gibt es folgende Unterreihen:

    - Megami Tensei
    - Shin Megami Tensei (scheinbar keine Remakes der obigen Reihe)
    - Persona
    - Digital Devil Saga
    - Devil Summoner
    - Devil Children
    - Devil Survivor
    - Last Bible (hab mal Another Bible gespielt und es fühlte sich überhaupt nicht so an, wie die MT-Spiele immer beschrieben werden)

    Und was fängt man mit Titeln wie diesen an?

    - Shin Megami Tensei: Devil Summoner
    - Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga


    Ich blick da partout nicht durch...

    ---------------------------------------

    Und kurz was anderes: Wenn man Wild Arms 1 hat, braucht man sich Wild ARMs: Alter Code F nicht wirklich zuzulegen, oder? (Diese ganzen Remakes machen mich ganz wuschig. Da blickt doch keine Sau mehr durch...)
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  20. #2000

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es irgendwo - in möglichst einfacher Form - 'ne Liste oder 'n Diagramm, mit der / dem man sieht, welche Spiele im Megami Tensei Universum wo hingehören? Es scheint so viele eigene Reihen in dem ganzen Franchise zu geben, dass ich nicht wirklich weiß, wo man a) zu spielen anfangen soll bzw. b) ob und wie die einzelnen Spiele zusammenhängen.

    So weit mir bekannt, gibt es folgende Unterreihen:

    - Megami Tensei
    - Shin Megami Tensei (scheinbar keine Remakes der obigen Reihe)
    - Persona
    - Digital Devil Saga
    - Devil Summoner
    - Devil Children
    - Devil Survivor
    - Last Bible (hab mal Another Bible gespielt und es fühlte sich überhaupt nicht so an, wie die MT-Spiele immer beschrieben werden)

    Und was fängt man mit Titeln wie diesen an?

    - Shin Megami Tensei: Devil Summoner
    - Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga


    Ich blick da partout nicht durch...

    ---------------------------------------

    Und kurz was anderes: Wenn man Wild Arms 1 hat, braucht man sich Wild ARMs: Alter Code F nicht wirklich zuzulegen, oder? (Diese ganzen Remakes machen mich ganz wuschig. Da blickt doch keine Sau mehr durch...)
    Der Artikel könnte dir helfen: https://www.megamifuse.com/shin-megami-tensei-history/

    Edit: Okay, entschuldige - hab erst jetzt gemerkt, dass der unvollständig ist. Aber in der Vorschau sieht man wenigstens wie die Serie gegliedert ist:


    1. Shin Megami Tensei
    2. Persona Series
    3. Devil Survivor Series
    4. More Spin-Offs


    Und hier noch eine Timeline Grafik, falls die hilft... https://www.neogaf.com/proxy.php?ima...fa544f5e0bb14e (Achtung groß!)
    Geändert von Ave (21.01.2018 um 19:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •