mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So ziemlich alles was im Deepweb drinnen ist. (also jetzt abgesehen von privaten Seiten und so. Den ganzen richtig kranken Mist findet man über die Suchmaschinen ja nicht wirklich)


  2. #42
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die Bonsai Kittens sind übrigens fake.
    NO FUCKING SHIT, SHERLOCK?!?!?!?!?! o_o

    Zur Hunde-Seite: Geil Obwohl ich eine Gegenkatzen-Seite besser finden würde. Hasse die Viecher. Hinterhältiges, Fellbälle kotzendes Arschloch-Pack.

    Zitat Zitat
    Gegen die irrationale Blindheit der Gesellschaft, unberechenbare fleischfressende Raubtiere und Berge von Kot in unserer Mitte zu dulden.
    Zitat Zitat
    Berge von Kot in unserer Mitte zu dulden.
    Zitat Zitat
    Berge von Kot
    Zitat Zitat
    Kot
    Lol, Kacke.

    Zitat Zitat von Aus dem Gästebuch des Wahnsinns
    Auß eurem eigenen Interesse solltet ihr diese Seite schießen, denn desdo änger sie online ist, um so mehr Folgen werdet ihr haben.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	consequences-will-never-be-the-same.jpg 
Hits:	150 
Größe:	54,2 KB 
ID:	15838
    Endlich gibt es eine deutsche Übersetzung dafür. Danke, gegenhund-Gästebuch des Grauens!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.10.2012 um 23:00 Uhr)

  3. #43
    Jetzt hab ich aber Hunger. Auf so nen kleinen Sushi-Hund hätte ich doch auch mal Lust. Demnächst mal ausprobieren, das Rezept.

  4. #44
    Wie Whiz-zarD bereits sagte, ist das ganz klar Satire bzw. Fake. Es muss nicht jedem gefallen, aber man kann die Seite einfach ignorieren.
    Dank Taff kam die Seite etwas größer raus, denn die Redaktion war auch zu blöd, um den Fake zu erkennen... und nun gehen die wütenden Mobs gegen die Seite vor... schon traurig, wie leicht steuerbar die Masse ist. :P

    Rotten ist da meiner Meinung nach viel schlimmer und kranker gewesen. :d

  5. #45
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    rotten.com, eine Seite die ich niemals betreten werde so wie ich auch auf keinen Link hier im Thread jemals klicken werde.

    Die Bonsai Kittens sind übrigens fake.
    Ach, die rottenlibrary ist sogar richtig interessant und vor allem informativ gehalten. Ich war selber überrascht.

  6. #46
    LiveLeak
    OMG.




    edit:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	consequences-will-never-be-the-same.jpg 
Hits:	150 
Größe:	54,2 KB 
ID:	15838
    => http://www.youtube.com/watch?v=kl1ujzRidmU
    Geändert von Jerome Denis Andre (31.10.2012 um 13:41 Uhr)
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  7. #47

  8. #48
    Dann hat der gute LeFloid ganz schön viele User inklusive mich unwissentlich auf diese Seite aufgehezt. Er hat es nämlich wirklich so rüber gebracht als meinen die Btreiber es ernst und damit einen ganz schön großen Shitstorm erzeugt.

  9. #49
    Deshalb ist es immer besser, sich selbst ein Bild von den Dingen zu machen, als blind auf irgendeinen Internetguru zu hören. (Ernsthaft, wer ist der Vogel überhaupt?)

  10. #50
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es immer besser, sich selbst ein Bild von den Dingen zu machen, als blind auf irgendeinen Internetguru zu hören. (Ernsthaft, wer ist der Vogel überhaupt?)
    Denn hab ich zufällig bei meinen Viedo vorschlägen gesehen.

    Ich hatte ja versucht mir selbst ein Bild zu machen doch die ganzen Hassposts und Antworten der Gegenhundseite Betreiber machen einen das wirklich nicht leicht. Ich habe natürlich nicht blind einen Hasspost in das Gästebuch geschrieben sondern die Seite dann einfach Ignoriert. Jedoch hat mich interessiert was das gute MMX von dieser seite hält

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •