So ziemlich alles was im Deepweb drinnen ist.(also jetzt abgesehen von privaten Seiten und so. Den ganzen richtig kranken Mist findet man über die Suchmaschinen ja nicht wirklich)
So ziemlich alles was im Deepweb drinnen ist.(also jetzt abgesehen von privaten Seiten und so. Den ganzen richtig kranken Mist findet man über die Suchmaschinen ja nicht wirklich)
NO FUCKING SHIT, SHERLOCK?!?!?!?!?! o_o
Zur Hunde-Seite: GeilObwohl ich eine Gegenkatzen-Seite besser finden würde. Hasse die Viecher. Hinterhältiges, Fellbälle kotzendes Arschloch-Pack.
Zitat
Zitat
Zitat
Lol, Kacke.Zitat
Zitat von Aus dem Gästebuch des Wahnsinns
Endlich gibt es eine deutsche Übersetzung dafür. Danke, gegenhund-Gästebuch des Grauens!
Jetzt hab ich aber Hunger. Auf so nen kleinen Sushi-Hund hätte ich doch auch mal Lust. Demnächst mal ausprobieren, das Rezept.![]()
Wie Whiz-zarD bereits sagte, ist das ganz klar Satire bzw. Fake. Es muss nicht jedem gefallen, aber man kann die Seite einfach ignorieren.
Dank Taff kam die Seite etwas größer raus, denn die Redaktion war auch zu blöd, um den Fake zu erkennen... und nun gehen die wütenden Mobs gegen die Seite vor... schon traurig, wie leicht steuerbar die Masse ist. :P
Rotten ist da meiner Meinung nach viel schlimmer und kranker gewesen. :d
LiveLeak
OMG.
edit:
=> http://www.youtube.com/watch?v=kl1ujzRidmU
Geändert von Jerome Denis Andre (31.10.2012 um 12:41 Uhr)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
http://endofthe.net/
So sinnlos![]()
Dann hat der gute LeFloid ganz schön viele User inklusive mich unwissentlich auf diese Seite aufgehezt. Er hat es nämlich wirklich so rüber gebracht als meinen die Btreiber es ernst und damit einen ganz schön großen Shitstorm erzeugt.
Deshalb ist es immer besser, sich selbst ein Bild von den Dingen zu machen, als blind auf irgendeinen Internetguru zu hören. (Ernsthaft, wer ist der Vogel überhaupt?)
Denn hab ich zufällig bei meinen Viedo vorschlägen gesehen.
Ich hatte ja versucht mir selbst ein Bild zu machen doch die ganzen Hassposts und Antworten der Gegenhundseite Betreiber machen einen das wirklich nicht leicht. Ich habe natürlich nicht blind einen Hasspost in das Gästebuch geschrieben sondern die Seite dann einfach Ignoriert. Jedoch hat mich interessiert was das gute MMX von dieser seite hält![]()