-
Legende
Robert hoffte das die anderen sich zumindest halbwegs an den Plan halten würden, denn wenn, dann würde er ihnen zumindest einige Sekunden Schenken und die konnten Kostbar sein. Ich für meinen Teil denke auch das Cyrillius die beste Wahl wäre um nach oben zu gehen, er kann sich sowohl gut wehren als auch gut mit Worten umgehen falls da welche von diesen falschen Milizen sein sollten. erklärte Robert seine Meinung dazu wer als erstes nach oben gehen sollte.
Als nächstes ging er hinüber zu CLover, mit ihr wollte er ja schon ein paar Worte wechseln seit sie hier angekommen waren nur hatte es sich nie ergeben. Hallo Clover, begann erich wollte mich noch für deine Lieder bedanken die haben echt wieder Mut gemacht, besonders das eine, erste im Flughafen als alles drunter und drüber ging. dann schaute er auf die Uhr und stellte fest das es bald losgehen würde. Jetzt ist ja leider keine Zeit mehr, das töten und laufen wird wieder losgehen, ich hoffe man kann sich mal in ruhe dort sprechen wo auch immer wir als nächstes für ein paar Stunden zuflucht finden. er lächelte kurz und freundlich, dann sah er sich kurz um, er hatte es überprüft, vergessen hatte er nichts, er war bereit.
Geändert von BIT (20.08.2012 um 10:23 Uhr)
Grund: Sig aus! ~ BIT