Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 3 - Die Kanalisation unter Sydney

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Er hatte es tatsächlich gesungen. Gleich nachdem sie am Feuer wieder Platz genommen hatte.
    Für eine Weile war all der Gestank, all der Dreck und all das Unbehagen vollkommen verschwunden, und es gab nur das Banjo und die Stimme des Iren.

    Danach war Clover ergriffen, doch es war nicht der Moment, um Alistair gerührt um den Hals zu fallen und sie untedrückte die Tränen, die sich in ihr anestaut hatten. Alles um sie herum schien ruhig zu sein und man hörte die Ausführungen des Iren nur leise neben dem Knistern des Feuers. "Aber ich bin froh darüber, Leute wie dich kennen gelernt zu haben, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und genau das, werde ich auch tun, ich werde den dreckigen Mistviechern mit eigener Hand den Arsch aufreißen und keinen an euch rankommen lassen.", sagte er, nachdem er sein Herz geöffnet und Clover einfach nur stumm gelauscht hatte.
    "Was auch immer passieren mag - ich bin sicher, du bist ein Held." Alistair legte sein Banjo auf den Boden und setzte ein merkwürdiges, leicht spöttisches Grinsen auf. "Ich werde gut darauf aufpassen.", sagte Clover lächelnd, doch auch ihr fiel es gar nicht so leicht. Diese ganze Szenerie hatte etwas von einem Abschied und das gefiel ihr nicht. Ganz und gar nicht. Etwas zögernd hob sie dann ihre Arme, überlegt kurz und drückte den Iren für den Bruchteil von Sekunden so fest sie konnte. Es war ihr etwas unangenehm und peinlich, schließlich saß neben ihr ein gestandener Mann! Aber sie wollte etwas Tröstendes machen - etwas, das sie tröstete und ihn vielleicht auch.
    "Jetzt sollten wir aber die Gefühlsduselei sein lassen.", sagte die junge Frau mit noch etwas belegter Stimme. "Jetzt ist es an der Zeit positiv zu denken und motiviert ans Werk zu gehen!" Sie lächelte und strich gedankenverloren über das Banjo.
    Als erstes wollte sie langsam mal die anderen Leute wecken, die sich durch das Lied des Iren doch langsam einmal geregt hatten. Danach wollte sie sich noch umsehen, ob es sonstige Neuigkeiten für den Fluchtplan gab, dessen Durchführung kurz bevor stand.

    Geändert von Lynx (18.08.2012 um 18:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •