-
Young Imperial Combo
Clover hatte die Schokoriegel und das Bier von Dob entgegengenommen. Sie legte etwas für Léo und Niki zurück - die beiden würden sich nach dem Aufwachen bestimmt über etwas Süßes freuen und stand schließlich auf. Mit einer Hand faltete sie das Notenblatt so gut es ging zusammen, in der anderen hielt sie immer noch das Bier. "Ich bringe es sofort wieder.", sagte sie zu den anderen am Feuer und deutete auf die Dose. Für jeden war immerhin nur ein Schluck gedacht, weshalb sie es nicht einfach an sich nehmen konnte. Vor allem wollte sie es ja nicht für sich haben - sie wollte Alistair etwas davon abgeben.
"Man, hat denn hier nicht irgendwer noch was zu saufen, damit ich nicht vollkommen nüchten den Rückzug decken muss?", brüllte der Ire gerade laut, als Clover schon fast bei ihm war. Sie grinste aufgrund ihres guten Timings und hielt Alistair sofort die Dose hin. "Aber trink nicht alles, das gehört der Allgemeinheit. Ich dachte aber, dir könnte ein Schluck nicht schaden." Alistair sagte nichts, wirkte aber seltsam... angespannt? Nervös? Es war auf jeden Fall etwas, das an ihm ungewohnt aussah, aber Clover konnte beim besten Willen nicht benennen, was es war.
Nachdem der Ire etwas getrunken hatte, hielt Clover ihm das zusammengefaltete Notenblatt hin. "Ich habe noch was für dich. Es ist nur weil... naja, du wirst diesen Dingern heute gegenüber treten, und ich konnte dir noch gar nicht ordentlich für vorhin danken. Ich weiß, dass du deine Sache verdammt gut machen wirst, und ich glaube fest daran, dass dir nichts passieren wird. Trotzdem - du hast mich aufgebaut und wolltest mein Glücksbringer sein - jetzt möchte ich vor deiner großen Aufgabe wenigstens etwas zurückgeben." Etwas verwundert nahm Alistair das Papier entgegen.
"Oh, und wenn du deinen Pullover zurückwillst, musst du es nur sagen." Clover grinste ihn an und ging, nachdem sie dem Iren das Bier wieder weggenommen hatte, zurück zum Feuer. Nun konnte jeder der wollte, noch einen Schluck zu sich nehmen, auch wenn sich die Dose um einiges leichter anfühlte als noch zuvor.
Die junge Frau wusste nun nicht, ob Alistair Zeit hatte, ihre Nachricht sofort zu lesen, aber das war auch nicht so wichtig. Sie summte die Melodie, die ihr eingefallen war und die sie fein säuberlich in Noten auf das Notenblatt geschrieben hatte. Der Text, der in kleinen Buchstaben unter jeder Zeile stand, war von einem anderen Lied übernommen und etwas umgewandelt - Clover hatte das Gefühl, nicht wirklich gut darin zu sein, eigene Songtexte zu schreiben.
I'm looking over a four-leaf clover
That no one overlooked before.
One leaf is kindness, the second is strength,
Third is the faith that we have in ourselves.
No need explaining, the one remaining
Is my gratefulness.
I'm looking over a four-leaf clover
That grows for us more and more.
Geändert von Lynx (18.08.2012 um 17:35 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln