Gut Ian, dann kümmere ich mich jetzt mal darum, das was ich mir hier ausgedacht habe, den anderen zu erzählen. Nachdem er dies gesagt hatte, ging er an einen Ort von dem aus er die meisten sehen konnte und sie ihn sehen konnte. Entschuldigung, hört mir mal kurz zu, begann er in einer Lautstärke in der ihn alle gut verstehen konnten. Um zu verhindern das es wieder in so ein Chaos ausartet wie letztes mal wenn wir an die Oberfläche zurückkehren, habe ich mir einen kleinen 'Evakuierungsplan' ausgedacht der im wesentlichen beinhaltet in welcher Reihenfolge wir nach oben zurück kehren und dergleichen. dann begann er auszuführen was er sich ausgedacht hatten. Nach dem ersten würden recht bald Leo und Andris kommen, schon allein um das kleine Kind vor den Zombies in Sicherheit zu bringen, jedoch nicht als allererstes da man ja nicht sicher wusste was einen oben erwartete, er selbst würde als einer der letzten vor denen gehen die ihnen den Rückzug sicherten um mit darauf aufpassen zu können das der Plan halbwegs eingehalten werden konnte so gut es eben ging.