-
Young Imperial Combo
Riley hatte nicht besonders lange geschlafen - zum Glück für Clovers Bein. Sie hatte zwar lächelnd den Kopf geschüttelt als der junge Mann gesagt hatte "Ich hoffe ... das war nicht zu unangenehm.", aber das Kribbeln war so stark gewesen, dass sie kein Wort herausbringen hätte können. Kaum zu glauben, dass eingeschlafene Gliedmaßen so unangenehm sein konnten.
Nachdem Clover Riley eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse gegeben hatte, war er aufgestanden und hatte ausgesehen, als hätte er etwas Wichtiges vor. Wahrscheinlich war ihm eine nützliche Idee gekommen, und die junge Frau bedauerte ein wenig, dass sie selbst gerade keine Ahnung hatte, was sie zur Situation beitragen konnte. Singen war gerade keine Alternative, da die Kleinen immer noch schliefen.
So hockte Clover also weiterhin am Feuer und beschloss zu warten, bis Léo und Niki wieder aufwachen würden. Jemand musste dann auch ihnen möglichst schonend beibringen, wie es weitergehen würde, und dass erneut eine Flucht anstand, die ihnen allen wieder alles abverlangen würde.
"Hey ihr Pappnasen, sollten wir uns dazu entschließen unsere verdreckten Ärsche hier rauszuschaffen zeig ich euch mal wie nen Ire mit ner Zombieapokalypse klar kommt.", hörte sie nach einer ganzen Weile, in der sich die Gruppe vor allem um den Verletzten geschart hatte, Alistair sagen. Clover hatte den dringenden Drang aufzuspringen und dem Iren dies wieder auszureden, doch sie rührte sich nicht. Es war seine Entscheidung und wenn es jemanden gab, der hier mal so richtig aufräumen konnte, dann war es Alistair. Außerdem war Abby bei ihm, und die beiden gingen miteinander um, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie würde den Iren bestimmt aufhalten, wenn sie es für eine schlechte Idee hielt.
Dann muss ich ihm aber auf jeden Fall vorher noch einmal danken., dachte Clover und kramte eines ihrer Notenblätter hervor. Sie wusste noch nicht, was genau sie nun tun würde, aber bevor diese Flucht startete musste sie es schaffen, Alistair zu verstehen zu geben, dass er sie vor ihrem größten Tief bewahrt hatte.
Gerade als sie angefangen hatte, sich genauere Gedanken zu machen, trat Ian an sie heran. Er hielt zwei Dosen Rubicon Mango in seinen Händen. "Ich dachte mir, dass du... vielleicht noch eine willst?! Ich hab' gesehen, dass es dir geschmeckt hat - glaube ich... also... nicht, dass ich dich beobachtet hätte... aber - ach, wenn du magst, trink noch eine Dose! Und wenn die Kleine aufwacht, ist die letzte für sie." Clover strahlte und nahm die beiden Dosen entgegen. Sie kicherte kurz, bevor sie sagte: "Du hast schon recht, es hat mir in der Tat sehr gut geschmeckt." Sie sah kurz auf die Dosen und lächelte Ian dann sanft an. "Es hat mir den Tag versüßt. Und Léo wird es bestimmt genau so gut schmecken." Schließlich packte sie beide Limonaden in ihre Taschen. "Ich denke, ich bewahre auch meine noch auf. Wenn wir aus diesem Kanalloch endlich raus sind, öffne ich die Dose und wir trinken einen Schluck gemeinsam."
Ian musste sich dann - für einen Anführer selbstverständlich - wieder um andere Dinge kümmern, und Clover widmete sich wieder ihrem Notenblatt. Niki und Léo hatten sich immer noch nicht geregt. Wir alle sollten später einen Schluck aus der letzten verbleibenden Dose trinken. Niki, Léo, Riley, Alistair...Ian... denn ihnen allen würde es noch gut gehen. Daran glaubte Clover fest. Und langsam erkannte sie, dass es alleine schon diese Menschen wert waren, für sie zu kämpfen.
Geändert von Lynx (18.08.2012 um 13:10 Uhr)