Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 3 - Die Kanalisation unter Sydney

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Sie haben Recht!", sprach Ian zu Fawyer. "Zu lange sollten wir auf keinen Fall warten. Aber es sollten sich mindestens diejenigen ausruhen können, die auf dem Schrottplatz nicht dazu gekommen sind oder sich sonst in irgendeiner Weise zu schwach für die Flucht sind. Außerdem..." - er sah sich um - "... müssen wir in jedem Fall herausfinden, wo wir hier rauskommen. Jemand sollte sich die Pläne angucken." Erneut blickte Ian umher. Er sah Alistair bei Clover. Die beiden blickten zu Ryan, Tess und Michail. Er beobachtete diese Szene argwöhnisch. "Hören Sie.... Fawyer, oder? Ich weiß nicht, wie man jemandem danken soll, der sich bereiterklärt, für die Gruppe ein Risiko einzugehen." Er machte sich wieder an seinem Rucksack zu schaffen. Dieser Typ schien hin und wieder etwas arrogant, aber er würde eben auch etwas Großes für Ian und die anderen tun. "Aber alles, was ich Ihnen anbieten kann, ist etwas vernünftiges zu trinken und ein ehrliches 'Dankeschön'!" Er drückte dem Mann eine weitere Dose Rubicon Mango in die Hand. "Ich schau' mal nach den anderen und überlege, wer sich am besten die Pläne anguckt."

So verließ er Fawyer und trat von hinten an Clover und den Iren heran. "Meinst du, ich sollte was tun?", hörte er Alistair fragen, dabei in die Rictung von Michail blickend. "Ja! Ich denke, das solltest du!", erwiderte die rothaarige Schönheit zügig und nickte zur Bestätigung sanft. "Ja - ich denke, dass Sie da durchaus gebraucht werden könnten!", fügte Ian hinzu. "Auch, wenn meine Meinung Sie nicht interessiert."

Und wieder zog er eine Dose aus dem Rucksack, um sie Clover mit einem warmen Lächeln zu reichen. "Der Geschmack ist so fruchtig und intensiv - der wird dir etwas dabei helfen, den Gestank hier unten zu vergessen." Für einen Moment grinste er. Er stellte sich vor, wie diese Szene als Werbespot im Fernsehen laufen würde. Der Raum füllte sich urplötzlich mit bunten Farben, Zombies traten aus den Ecken der Räume und fingen an, zu tanzen. Alle tranken gemeinsam aus den Dosen und am Ende ploppte eine Dose mit blauweißem, sich bewegendem Hintergrund ins Bild und eine radiotaugliche Stimme sagte: "Rubicon Mango! Egal wann - egal wo!" Doch so war es nicht.

Ian drehte sich noch einmal zum Iren. "Wenn Sie dann Zeit haben, würde ich gerne einen Moment mit Ihnen reden. Ich bitte Sie jedenfalls darum!"

Geändert von MeTa (16.08.2012 um 17:57 Uhr)