-
Held
Ryan hatte praktisch keine Kampferfahrung und trotzdem kam er auf die glorreiche Idee, sich für einen Kampf mit Untoten zu melden. Sein einzige Glück war wohl der Kampfrausch, in den er geraten war und wegen dem er ab dem ersten Peitschenhieb nichts mehr mitbekommen hatte. Sein Bewusstsein schien langsam wieder zurückzukehren und er erkannte, dass er sich irgendwo in einer Kanalysation, oder etwas dergleichen, befand. Außerdem war da noch eine Frau (Tess)die vor ihm stand und ihm irgendetwas zu sagen schien, während sie irgendwas an seiner Hand machte.
Als Ryan wollte sich ansehen, was mit seiner Hand war und als er bemerkte, dass ihm zwei Finger fehlten, wurde ihm gleich schlecht. Als ob das nicht genug war, kamen nun auch die Schmerzen, die bisher vom Adrenalin verdrängt wurden durch, so gewaltig, dass er nicht merkte, dass sich ein Mann (Michail) näherte.
So etwas hatte Ryan nicht erlebt und mit Sicherheit hatte selbst der große Indiana Jones sowas nie erleben müssen...Ryan brachte kein Wort hervor, dafür aber einen gewaltigen schmerzerfüllten Schrei, während er kläglich zu Boden sackte und kurz davor war, vor Schmerzen in Ohnmacht zu fallen, während er sich gerade so noch auf den Knien abstützen konnte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln