Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 3 - Die Kanalisation unter Sydney

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robert säuberte seine Kleidung so gut es eben ging von dem Dreck der sich bei der Flucht vom Schrottplatz durch die Kanalisation angesammelt hatte. Gut, sie waren auf der Flucht während einer Zombieapokalypse aber die Kanalisation musste man ja sicherlich nicht wirklich mögen. Hallo an alle, ersteinmal ist es gut das wir so gut hier angekommen sind, nur leider ging die FLucht ein wenig sehr chaotisch von statten wie ihr ja auch gemerkt habt, kein Wunder bei der Situation in der wir stecken, wir müssen um unser Leben Kämpfen und rennen. An dieser Stelle möchte ich denen meinen Dank ausdrücken die für uns ihr Leben riskiert haben damit wir hierher kommen können. Nun zurück zudem was ich sagen wollte, ich schlage vor das sich einige von uns nachher, nachdem wir uns ausgeruht haben, zusammen setzen und planen wie wir so organisiert wie es eben möglich ist hier wegkommen. Danke fürs zuhören. nachdem Robert seine Ansage beendet hatte gähnte er, er hatte gestern so gut wie keinen Schlaf gefunden und das würde in den folgenden Tagen kein Stück besser werden aber jetzt würde er ihn sich zumindest für kurze Zeit gönnen, sonst würde er noch zusammen klappen. Morgen würde er auch mal mit Clover reden wollen, sie war ihm recht sympathisch.
    Er suchte sich eine nicht zu unangenehme Ecke und schlief an die Wand gelehnt ein.

Geändert von BIT (16.08.2012 um 16:46 Uhr) Grund: Sig aus!