-
Legende
Es war vielleicht zu erwarten gewesen, doch wie sollte man auf so etwas gefasst sein? Die Flucht aus dem Schrottplatz war ein einziges Chaos. Nicht so extrem wie beim Flughafen, aber doch nahe dran. Im Nachhinein wohl ein Wunder, das nicht mehr starben, in dem sich verliefen oder nicht schnell genug waren.
Nachdem alle überlebenden unten waren warteten sie noch eine Weile, aber dann mussten sie weiter. Ein einfacher Kanaldeckel würde die Dinger nicht lange genug aufhalten, das wussten sie alle.
Während dieser Ereignisse, und auch nachher auf dem Weg durch die Kanalisation, musste Fawyer immer wieder daran denken, dass er da oben hätte sein können. Mit seiner neuen Waffe hätte er sicher helfen können. Stattdessen verschwende ich meine Zeit in einem Panzer…Fuck
Immer wieder während ihrer Zeit unter der Erde, begneten sie dem ein oder anderen Zombie. (Auch Fawyer hatte sich entgültig mit diesem Namen abgefunden, was anderes waren es einfach nicht. Da konnte die Ärtztin noch was von einem Gegenmittel labern, er war überzeugt, dass diese Monster nicht mehr geheilt werden könnten, außer durch einen Kopfschuss.) Fawyer konnte seine Waffe ausprobieren. Er konnte nicht besonders gut schießen, das letzte Mal, dass er es musste war auch auf der Insel gewesen, Jahre her. Es gab ihm aber die Chance sich für die Gruppe einzusetzen, verstärkte ihn im Gefühl, dass er ab jetzt direkt helfen würde, auf die ein oder andere Art und Weise.
Eine gefühlte Ewigkeit später fand die Gruppe einen Weg hinauf – und ein verlassenes Lager. Fawyer war angespannt. Er sah niemand der lebte, vielleicht verstäkte sich jemand hier? Nach einer Weile ließ seine Aufregung nach und die Gruppe sah ein, dass keine augenblickliche Gefahr vorhanden war. Sie waren erschöpft, und viele hockten sich gleich hin. Es waren ihnen wohl egal, wie schmutzig es hier war.
Fawyer nutzte die kurze Stille für eine Rede.
„Hey, hört mal zu bevor ihr gleich lospennt. Ich weiß was ihr von mir hält, und nur damit ihr es wisst, es interessiert mich einen feuchten Dreck. Aber … schon viele mussten sterben damit wir, damit ich, überleben konnte. Und alleine haben wir keine Chance. Wie wir hier auch raus wollen, ohne die Hilfe von Gewalt wird nichts passieren. Und da helfe ich auf jeden Fall mit, mit Blei und Kugeln.“
Fawyer entschied sich die bleierne Wehr anzutreten.
Geändert von Mivey (15.08.2012 um 22:17 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln