Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 3 - Die Kanalisation unter Sydney

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Vorsichtig lehnte Isabelle ihren Kopf an Ethans Schulter und murmelte, während sie die Augen schloss: "Das macht dir doch nichts aus, oder?"
    Er erwiederte noch ein "Nein, gar nicht", doch da war sie scheinbar schon eingeschlafen. Auch Ethan selbst war müde und erschöpft. Vielleicht - wahrscheinlich - hatte er etwas Schlaf gehabt, seit er die Gruppe vom Flughafen entkommen war, doch erholt hatte er sich keine Sekunde. Selbst seine Footballer-Kräfte waren langsam erschöpft, so dass es nicht lange dauerte, bis auch er einschlief.

    Als Ethan erwachte, war Isa nicht mehr da. Einen Moment lang war Ethan irritiert, dann realisierte er, dass die Gruppe ja immer noch in der Kanalisation war und Isa sich wohl irgendwo wieder dafür einsetzte, dass die Gruppe sich vor den Zombies absichern konnte. Worum es ihn verwirrt hatte, dass sie nicht mehr da war? Er war sich schon nicht mehr sicher, aber er glaubte, sie sei in seinem Traum noch bei ihm gewesen. Waren sie sich nahe gewesen? Die Erinnerungen an den Traum waren schon zu verblast, Ethan wusste es einfach nicht mehr. Aber letztlich war es sowieso nur ein Traum gewesen.

    Ethan stand auf, er fühlte sich zumindest etwas erholt. Er schaute sich um, versuchte sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wer gerade womit beschäftig war, und beschloss Ian, der gerade seine Ansprache mit den Worten "Wer sich um die Pläne kümmert, sagt mir bitte Bescheid. Und sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr etwas habt, womit man jemanden irgendwo anketten kann." beendete, aufzusuchen. Nachdem sich diese Tess kurz an mit Ian unterhalten hatte, wand sich Ethan an ihn.

    "Ian? Ich bin Ethan, wir haben bisher nicht gesprochen." Ethan hielt Ian die Hand hin. "Ich würde gerade helfen, die Gruppe zu schützen, weiß aber nicht so recht wie. Ich dachte mir, ich könnte einfach dich als unseren Anführer fragen, ob du vielleicht eine Aufgabe für mich hast. Ich finde... ach, ich finde einfach ich bin das all jenen Schuldig, die ihr Leben schon für die Gruppe riskiert oder gar verloren haben. Ich möchte nicht mehr untätig rum sitzen." Im Stillen hoffte Ethan zwar, dass Ian ihm noch etwas mehr Ruhe gönnen würde, da immer noch nicht richtig ausgeschlafen war, doch in seinem Kopf war seit einigen Stunden eine Stimme, die er vorher nie gehört hatte: Sein schlechtes Gewissen darüber, nichts für die Gruppe getan zu haben, ohne die er wohl verloren wäre.

    Geändert von gRuFtY (17.08.2012 um 14:03 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •