-
Ritter
Ian war ganz froh, dass Alistair das Thema wieder gewechselt hatte. "Ja!", bemerkte er kurz. Sein Gesicht war dabei noch immer etwas rot und brannte von den Tränen. Tess und Michail waren inzwischen aber verschwunden, während Ryan ohnmächtig geworden ist. "Ja - wir sollten ihn sicherheitshalber irgendwo dranketten, bis er aufwacht. Wir wissen nicht, wie schnell das alles passieren kann. Wir müssen nur irgendwas finden, womit das möglich ist."
Er machte eine kurze Pause und sah sich um. "Es muss etwas passendes sein. Wir wissen ja nicht, wie viel Kraft so ein Zombie entwickeln kann."
Ian steckte das Bild, zusammengefaltet, zurück in seinen Rucksack, zog dabei wieder eine Dose der leckeren Mangolimonade heraus, drückte diese dem Iren in die Hände. "Danke!"
Er stellte sich dann gut positioniert hin, um für alle irgendwie hörbar zu sein. "So!", begann er und versuchte, dabei ein Schniefen zu unterdrücken. Gäbe es hier sauberes Wasser, hätte er sich bestimmt etwas davon in sein Gesicht gehauen. "Wir sollten nicht allzu lange warten, bis wir aufbrechen. Allerdings gibt es einige Dinge zu tun, bevor wir das machen können. Wir sollten das Obdachlosenlager durchsuchen. Vielleicht finden wir dort etwas Nützliches. Außerdem muss dieser Koffer mal aufgebrochen werden, damit Dob an die Werkzeuge kommt. Und jemand muss in jedem Fall die Kanalisationspläne untersuchen, damit wir wissen, wo wir ungefähr rauskommen. Ich möchte da oben keine Überraschungen erleben. Also - am besten ist, jeder sucht sich die Aufgabe, für die er sich am besten eignet."
Er sah sich kurz um. "Wer sich um die Pläne kümmert, sagt mir bitte Bescheid." Er blickte ein weiteres Mal zu Ryan. "Und sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr etwas habt, womit man jemanden irgendwo anketten kann."
Geändert von MeTa (17.08.2012 um 12:03 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln