-
Legende
Robert, der sich in der letzten Zeit ein wenig in Ruhe bedeckt gehalten hatte bevor Andris irgendwelchen Blödsinn machte und auch nochmal ein wenig geschlafen hatte, auch wen ihm das einschlafen dieses mal nicht so leicht wie zuvor gefallen war, war gerade dabei sich ein paar Notizen zu machen, er war gerade dabei soetwas wie einen Evakuierungsplan auszuarbeiten. Er hatte soetwas zwar noch nie gemacht aber so hatte er etwas zu tun und konnte etwas beitragen. Als er damit ziemlich weit fortgeschritten war, stand er auf und ging zu Ian, da er ja der Anführer sein wollte und auch gewählt worden war, war es seine Sache da mitzureden. Hey Ian, in der letzten Zeit habe ich ein wenig an einem Plan herumgewerkelt und denke das ich nun so langsam soweit fertig bin, dass wir dieses mal einiges an Zeit sparen wenn wir uns daran machen diesen Ort zu verlassen, natürlich müssenm wir das noch mit den anderen Abstimmen und so weiter aber ich hoffe mal das es wir es umsetzen können. erklärte Robert und erklärte Ian dann seinen Plan den er ihm dabei zeigte.
Geändert von wusch (18.08.2012 um 08:49 Uhr)