-
Ritter
"Ja!", sagte Ian entschlossen, als Fawyer fragte, ob es Einwände gäbe. "Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder er ist bereits... verwandelt, wenn die anderen Zombies auftauchen - dann interessieren die sich nicht für ihn. Oder er ist noch ein Mensch - dann können wir ihn nicht einfach den... Viechern zum Fraß vorwerfen. Egal was aus ihm wird." Er sah sich Ryan erneut kurz an. "Ich wäre für einen schnellen Tod! Das würde ich jedenfalls wollen, wenn ich..." - Ian unterbrach mitten im Satz. Er atmete einmal tief durch. "Wenn er noch in der Lage ist, wie ein Mensch zu denken, sollten wir ihn fragen, was er möchte."
Er drehte sich etwas und sah sich erneut um. "Außerdem müssen wir schauen, wo wir uns befinden, damit wir wissen, wo wir rauskommen, wenn wir die Luke da oben öffnen. Meinen Berechnungen zufolge müssten wir in etwa 22 Kilometer weit gekommen sein, seid wir am Schrottplatz in die Kanalisation gestiegen sind. Ich habe allerdings nicht die geringste Ahnung, in welche Richtung es ging. Hat jemand einen Kompass oder ein GPS-Gerät? Damit dürfte es deutlich einfacherer sein, die Pläne der Kanalarbeiter zu untersuchen."
Geändert von MeTa (17.08.2012 um 18:34 Uhr)