-
Ehrengarde
Mit einem gewaltigen Kraftakt gelang es Riley seine Augen zu öffnen, er wusste, er würde nicht wieder einschlafen können, auch wenn sich alles in ihm nach mehr Schlaf sehnte. Verwundert hob er den Kopf. Er war auf etwas... gelegen, aber was war das? Als er seinen Kopf drehte, konnte er Clovers hübsches Gesicht sehen - er hatte wohl die ganze Zeit auf ihrem Bein gelegen und jetzt, wo er seinen Kopf gehoben hatte, rieb sie mit ihren Händen darüber. Offensichtlich war ihr Bein eingeschlafen. Er drehte sich zu ihr herüber und bemerkte, dass auch Niki unter ihm gelitten hatte.
"Tut mir ... leid, ich hoffe ... das war nicht zu unangenehm.", sagte er verschlafen, während er sich gerade den Schlaf aus den Augen rieb.
"Habe ich etwas verpasst?"
Clover erzählte ihm, was geschehen war, während er geschlafen hatte. Offensichtlich waren einige der Anderen gerade dabei, den Standort zu bestimmen, an dem sie sich gerade befanden. Riley meinte sich zu erinnern, dass in seinem erbeuteten Rucksack doch ein GPS-Gerät gewesen war... er kramte ein wenig herum und suchte es heraus. Dann sagte er zu Leo, Niki und Clover: "Ich bin gleich wieder da", und lief zu Isa, die offenbar hinter der Idee steckte.
"Hier, das GPS-Gerät habe ich im Gepäck in D52 gefunden. Ich weiß nicht, ob wir hier ein Signal bekommen, aber wir könnten es ja ausprobieren."
Geändert von DSA-Zocker (17.08.2012 um 18:34 Uhr)