Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [GF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jap, sag ma wie du tippst
    Haha, nice try . Aber offenbar nicht ganz gut genug, wobei ich mit meinen 9 Punkten am letzten Spieltag eigentlich zufrieden bin. Gratz an dich!

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Haha, nice try . Aber offenbar nicht ganz gut genug, wobei ich mit meinen 9 Punkten am letzten Spieltag eigentlich zufrieden bin. Gratz an dich!
    Hatte Glück gehab,t auch ein guten Spieltag zu erwischen. Aber glaube ich war 5 Punkte schlechter als letztes Jahr. Und hätte Parallax alles getippt hätte wohl er gewonnen.

ich war 2 punkte schlechter als letztes mal, obwohl ich damals einen spieltag nicht getippt hatte.
    Glückwunsch an Duke, zu zwei Siegen in Folge.

Jetzt gilt es, einen Hattrick zu verhindern!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Siegerehrung

Auch die Guardian Forces lassen es sich nehmen, die "Road to Wembley" mit einem Bezug zum Fussball einzuleiten. In diesem Fall mit einer stilechten Siegerehrung für die besten drei Tipper der Saison 2012/13. Eine lange und zum Teil sehr enge Saison geht damit mit verdienten Siegern zu Ende. Nun aber ohne weitere große Umschweife die Top 3.

Auf dem dritten Platz dürfen wir Shades mit 242 Punkten begrüßen. Du darfst dich damit über den Gewinn des Supercups in Form einer Signatur freuen:

Mit 247 Punkten folgt auf dem zweiten Platz Ralph, bei dem es nur knapp nicht zum Gewinn der Meisterschale gereicht hat. Ich bin mir allerdings sicher, dass der DFB-Pokal sich bei dir trotzdem in der Signatur gut machen wird:

Und nun zum Meister der aktuellen Saison. Auch wenn es gegen Ende hin doch noch einmal knapp wurde, konnte Duke Earthrunner seinen Erfolg aus der Vorsaison wiederholen und sich damit die Meisterschale holen. Zusätzlich darfst du dir natürlich auch wieder selber den Rang des "Tippspielmeisters 2012/13" verleihen:

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und herzlichen Dank auch an alle anderen Tipper. Es war mit wie jede Saison eine Freude, eure Tipps entgegenzunehmen und die Ergebnisse für euch verwalten zu dürfen. Weiter geht es dann im August mit der neuen Saison 2013/14. Ich hoffe wie immer auf eine rege Beteiligung und würde mich natürlich auch gerne über neue Tipper freuen. Eure Mission sollte jedenfalls klar sein: Stürzt den Serienmeister Duke!

In diesem Sinne eine schöne Sommerpause ... und jetzt dürft ihr Lobpreisungen und Glückwünsche loswerden!

Danke für die Organisation und die Auswertungen

Zitat Zitat
    Eure Mission sollte jedenfalls klar sein: Stürzt den Serienmeister Duke!
    Nächstes Jahr wird erstmal Sammer für Abteilung Attacke verpflichtet

Danke für das Spiel, hat Spass gemacht...

Stichworte