Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [GF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei Spieltag Elf fehlen übrigens noch ein paar Spiele.
    Hättest mich mal besser nicht darauf hingewiesen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hättest mich mal besser nicht darauf hingewiesen.
    Bin gern in der Verfolgerrolle

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bin gern in der Verfolgerrolle
    Und ich rahme mir das Ergebnis mal dick ein.

habe zu tippen vergessen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es wird Zeit, auch unseren Herbstmeister zu küren. Schreiten wir daher zur Tat und gucken uns einmal die (sehr interessante) Konstellation der Top 5 an:

1. Duke Earthrunner (125 Pkt.)
    2. CT (116 Pkt)
    2. Ralph (116 Pkt)
    2. Shades (116 Pkt)
    5. BIT (115 Pkt.)

Duke darf sich daher selbst schon einmal den Rang des "Tippspiel-Herbstmeister 2012/13" verleihen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, auch unseren Herbstmeister zu küren. Schreiten wir daher zur Tat und gucken uns einmal die (sehr interessante) Konstellation der Top 5 an:

1. Duke Earthrunner (125 Pkt.)
    2. CT (116 Pkt)
    2. Ralph (116 Pkt)
    2. Shades (116 Pkt)
    5. BIT (115 Pkt.)

Duke darf sich daher selbst schon einmal den Rang des "Tippspiel-Herbstmeister 2012/13" verleihen.
    Ich krig die ganzen Titel ja fast gar nicht mehr unter Aber Herbestmeister 2012/2013 hier im Tippspiel heißt leider nicht so viel wie Herbstmeister 2012/13 in der Bundesliga. Kann sich ganz schnell drehen. Glaube ich war letzte Saison zur Hälfte auch im Mittelfeld und hab dann einiges aufgeholt. BTW, kann man das Tippspiel von letzter Saison noch irgendwo einsehen? Will mal sehen ob mein Schnitt besser ist als letztes Jahr.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, das ist für euch nicht mehr einsehbar, sondern lediglich nur noch für drunken monkey und mich. Ich kann aber auch nur ablesen, dass du am Ende der Saison 254 Punkte bei 306 Tipps hattest.

Ach ja, alle von der DFL terminierten Spieltage (also bis einschließlich des 21.) sind jetzt auch im Tippspiel verfügbar. Ich werde die Rückrunde wie aus der letzten Saison gewohnt dann jeweils mit den neuen Terminierungen aktualisieren. Wenn es einem dabei nicht schnell genug geht, möge er mir bitte in den Allerwertesten treten.

Ich krig die ganzen Titel ja fast gar nicht mehr unter Aber Herbestmeister 2012/2013 hier im Tippspiel heißt leider nicht so viel wie Herbstmeister 2012/13 in der Bundesliga. Kann sich ganz schnell drehen. Glaube ich war letzte Saison zur Hälfte auch im Mittelfeld und hab dann einiges aufgeholt. BTW, kann man das Tippspiel von letzter Saison noch irgendwo einsehen? Will mal sehen ob mein Schnitt besser ist als letztes Jahr.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sie sind noch immer unter der gleichen URL wie vorher zu finden, nur jetzt nirgends mehr verlinkt:
    Saison 2010/11
    Saison 2011/12
    Aber wie BIT sagt, die davor müsste man erst mal rekonstruieren. Bzw. könnte es sogar sein, dass man die Daten damals am Ende jeder Saison löschen musste, um eine neue zu starten ... :-/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schön dran denken: Heute Abend geht es mit dem fröhlichen Tippen in die Rückrunde!

ich kann den nächsten Spieltag nicht tippen, liegt das an mir, oder is der noch net drin?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der ist noch nicht drin. Bin gerade mitten in einem Umzug und habe nur begrenzt Internet. Ich werde den allerdings gleich mal reinstellen und die Ergebnisse der letzten Wochen nachtragen.

Die Ergebnisse vom 19. fehlen auch noch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die habe ich aber zu hundert Prozent eingetragen gehabt. Werde mir mal morgen angucken, was da schief gegangen ist.

Stichworte