Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: [GF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich denk halt manchmal erst dran, wenn ich grad das Freitagsspiel sehe...
    heute zB :/
    aber okay, ich muss mich da wohl fügen...
    ich schick dir trotzdem mal ne pn und hoff, dann du meinen nachträglichen Tipp für den 1. Spieltag berücksichtigst

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich denk halt manchmal erst dran, wenn ich grad das Freitagsspiel sehe...
    heute zB :/
    aber okay, ich muss mich da wohl fügen...
    ich schick dir trotzdem mal ne pn und hoff, dann du meinen nachträglichen Tipp für den 1. Spieltag berücksichtigst
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue, sehe ich, dass nur bisher nur den ersten Spieltag getippt hast. Wieso tippst du nicht schon heute, aka jetzt die nächsten 5 durch um so halbwegs auf der sicheren Seite zu sein?

Gestern 1 Spiel, 3 Punkte
    Heute 7 Spiele, 1 Punkt
    ಠ_ಠ

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue, sehe ich, dass nur bisher nur den ersten Spieltag getippt hast. Wieso tippst du nicht schon heute, aka jetzt die nächsten 5 durch um so halbwegs auf der sicheren Seite zu sein?
    den 2ten hab ich "offiziell" getippt

normal tipp ich immer von Woche zu Woche, um aktuelle Entwickungen zu berücksichtigen, aber mir is auch vorhin erst eingefallen, dass man Tipps ja eh noch ändern kann...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich erinnere daran, dass heute die Frist für den zweiten Spieltag endet und uns natürlich auch noch (zahlreiche) Neutipper herzlich willkommen sind.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Frist für den heutigen Spieltag endet heute Abend. Neuankömmlinge sind immer noch herzlich willkommen.

Boah, diese verdammten Bayern! In der Nachspielzeit den Dreier versaut.

Edit: Was zum...?! Jetzt auch noch Hannover. Damit habe ich heute allein in der Nachspielzeit 5(!) Punkte verloren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Für mich wäre es auch optimaler gewesen, wenn die Ergebnisse der Bayern und von uns getauscht worden wären.

Irgendwie dachte ich, Schalke könnte zu Hause was ...
    und Hamburg nicht.

Alles in allem sieht das diesen Spieltag für mich ziemlich mau aus.

Dank Wolfsburg sind es bei mir immerhin schon fünf Punkte, aber so berauschend ist das auch nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Denkt bitte daran, dass wir diese Woche eine englische Woche haben. Die nächsten Tipps sind daher schon am Dienstagabend zur üblichen Anstoßzeit fällig.

Danke für die Erinnerung. Btw, mit 9 Punkten heute die Tabellen spitze gestürmt!

Schade, dass es nicht möglich ist, die Samstagspiele zu tippen, wenn man den Freitag verpennt hat. Habe viele Punkte liegen gelassen.

Bei Spieltag Elf fehlen übrigens noch ein paar Spiele.

Gibts dieses Jahr wieder eine neue Runde?

Stichworte