Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: [GF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2012/13

  1. #41
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich krig die ganzen Titel ja fast gar nicht mehr unter Aber Herbestmeister 2012/2013 hier im Tippspiel heißt leider nicht so viel wie Herbstmeister 2012/13 in der Bundesliga. Kann sich ganz schnell drehen. Glaube ich war letzte Saison zur Hälfte auch im Mittelfeld und hab dann einiges aufgeholt. BTW, kann man das Tippspiel von letzter Saison noch irgendwo einsehen? Will mal sehen ob mein Schnitt besser ist als letztes Jahr.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sie sind noch immer unter der gleichen URL wie vorher zu finden, nur jetzt nirgends mehr verlinkt:
    Saison 2010/11
    Saison 2011/12
    Aber wie BIT sagt, die davor müsste man erst mal rekonstruieren. Bzw. könnte es sogar sein, dass man die Daten damals am Ende jeder Saison löschen musste, um eine neue zu starten ... :-/

  2. #42

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schön dran denken: Heute Abend geht es mit dem fröhlichen Tippen in die Rückrunde!

  3. #43
    ich kann den nächsten Spieltag nicht tippen, liegt das an mir, oder is der noch net drin?

  4. #44

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der ist noch nicht drin. Bin gerade mitten in einem Umzug und habe nur begrenzt Internet. Ich werde den allerdings gleich mal reinstellen und die Ergebnisse der letzten Wochen nachtragen.

  5. #45
    Die Ergebnisse vom 19. fehlen auch noch.

  6. #46

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die habe ich aber zu hundert Prozent eingetragen gehabt. Werde mir mal morgen angucken, was da schief gegangen ist.

  7. #47
    mach das.
    Hauptsache ich habe erstmal die Führung übernommen!

  8. #48
    Beim morgigen Spieltag steht fälschlicherweise Dortmund-Gladbach, das Spiel ist aber in Gladbach . Ich habe mal 2:1 getippt, ist für den BVB gedacht.

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Beim morgigen Spieltag steht fälschlicherweise Dortmund-Gladbach, das Spiel ist aber in Gladbach . Ich habe mal 2:1 getippt, ist für den BVB gedacht.
    Da ich den ganzen Kram händisch eingebe, sollte das kein Problem sein vom Ergebnis her.

  10. #50
    Ich merke gerade, dass meine Tipps für diesen Spieltag nicht gespeichert wurden. Muss daran gelegen haben, dass die Seite etwa zur gleichen Zeit "gewartet" wurde (jedenfalls hab ich das kurz darauf angezeigt bekommen, als ich mit einloggen wollte) :/

  11. #51

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich mache mich mal schlau, was da schief gegangen ist. Deine Tipps sind jedenfalls definitiv nicht gespeichert worden. Blöd ist jetzt nur, dass natürlich der Großteil der Spiele bereits gelaufen ist. Ich kann dir jetzt nur noch anbieten, dass du mir die zwei Sonntagstipps bis zum Anstoß per PN nachreichst. Das ist zwar absolut nicht die beste Lösung, allerdings zumindest ein kleines Trostpflaster.

    Wann genau hast du denn getippt?

  12. #52

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ab sofort stehen alle Spieltage bis zum Saisonende zum Tippen zur Verfügung. Also alle Mann auf zum Endspurt!

  13. #53
    Cool, ich habe bei einem Punkt Rückstand auf Duke noch realistische Chancen auf den Gesamtsieg. Wobei ich letzte Spieltage schwierig zu tippen finde, da fallen mehr Tore (ich tippe aber am liebsten 1:0, 2:0 oder 2:1) und es ist insgesamt schwer einzuschätzen, wer jetzt noch gewinnen will und wer nicht.

  14. #54
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Cool, ich habe bei einem Punkt Rückstand auf Duke noch realistische Chancen auf den Gesamtsieg. Wobei ich letzte Spieltage schwierig zu tippen finde, da fallen mehr Tore (ich tippe aber am liebsten 1:0, 2:0 oder 2:1) und es ist insgesamt schwer einzuschätzen, wer jetzt noch gewinnen will und wer nicht.
    Jap, sag ma wie du tippst

  15. #55

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch, Duke!

    Die restliche Auswertung folgt dann im Zuge der Siegerehrung!

  16. #56
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jap, sag ma wie du tippst
    Haha, nice try . Aber offenbar nicht ganz gut genug, wobei ich mit meinen 9 Punkten am letzten Spieltag eigentlich zufrieden bin. Gratz an dich!

  17. #57
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Haha, nice try . Aber offenbar nicht ganz gut genug, wobei ich mit meinen 9 Punkten am letzten Spieltag eigentlich zufrieden bin. Gratz an dich!
    Hatte Glück gehab,t auch ein guten Spieltag zu erwischen. Aber glaube ich war 5 Punkte schlechter als letztes Jahr. Und hätte Parallax alles getippt hätte wohl er gewonnen.

  18. #58
    ich war 2 punkte schlechter als letztes mal, obwohl ich damals einen spieltag nicht getippt hatte.
    Glückwunsch an Duke, zu zwei Siegen in Folge.

    Jetzt gilt es, einen Hattrick zu verhindern!

  19. #59

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Siegerehrung

    Auch die Guardian Forces lassen es sich nehmen, die "Road to Wembley" mit einem Bezug zum Fussball einzuleiten. In diesem Fall mit einer stilechten Siegerehrung für die besten drei Tipper der Saison 2012/13. Eine lange und zum Teil sehr enge Saison geht damit mit verdienten Siegern zu Ende. Nun aber ohne weitere große Umschweife die Top 3.

    Auf dem dritten Platz dürfen wir Shades mit 242 Punkten begrüßen. Du darfst dich damit über den Gewinn des Supercups in Form einer Signatur freuen:


    Mit 247 Punkten folgt auf dem zweiten Platz Ralph, bei dem es nur knapp nicht zum Gewinn der Meisterschale gereicht hat. Ich bin mir allerdings sicher, dass der DFB-Pokal sich bei dir trotzdem in der Signatur gut machen wird:


    Und nun zum Meister der aktuellen Saison. Auch wenn es gegen Ende hin doch noch einmal knapp wurde, konnte Duke Earthrunner seinen Erfolg aus der Vorsaison wiederholen und sich damit die Meisterschale holen. Zusätzlich darfst du dir natürlich auch wieder selber den Rang des "Tippspielmeisters 2012/13" verleihen:


    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und herzlichen Dank auch an alle anderen Tipper. Es war mit wie jede Saison eine Freude, eure Tipps entgegenzunehmen und die Ergebnisse für euch verwalten zu dürfen. Weiter geht es dann im August mit der neuen Saison 2013/14. Ich hoffe wie immer auf eine rege Beteiligung und würde mich natürlich auch gerne über neue Tipper freuen. Eure Mission sollte jedenfalls klar sein: Stürzt den Serienmeister Duke!

    In diesem Sinne eine schöne Sommerpause ... und jetzt dürft ihr Lobpreisungen und Glückwünsche loswerden!

  20. #60
    Danke für die Organisation und die Auswertungen

    Zitat Zitat
    Eure Mission sollte jedenfalls klar sein: Stürzt den Serienmeister Duke!
    Nächstes Jahr wird erstmal Sammer für Abteilung Attacke verpflichtet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •