Moin Taverne,
endlich Wochenende, bzw. TGIF. Die letzte Vorlesung heute war grausam. Das Thema an sich "Grundlagen Rechnungslegung" ist ja noch interessant, aber die Art wie der Dozent das Thema vorgetragen hat. *Arrghhh*
Eben war ich noch in der Buchhandlung um 2 bestellte Bücher für die Uni abzuholen. Ich hatte einen *Wtf?!?* Moment als der eine Mitarbeiter mir das Physik-Buch überreichte. Ganze 1636 Seiten und ein beachtliches Gewicht.^^
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
1. *eek* Wie kann man diese wundervollen Karten nur wegwerfen? Ich hege und pflege meinen *kleinen* Haufen und bin froh über jeden Zuwachs den sie bekommen.
Keine Lust und wenn sie nur in der Schublade liegen, dann wirft man sie irgendwann weg. So geschehen im Zuge meiner Aufräum Aktion.
Zitat Zitat
2. Ich mein eigentlich nicht die Kartenversion sondern die PC Version. Darum hab ich ja "Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers" geschrieben. Die Karten heißen nur: "Magic: The Gathering".
Anscheinend gibt es eine Magic-Version die man über Steam bekommt und die gratis ist. Woanders hab ich wieder gelesen das dieses Spiel 6€ kostet und wieder woanders das man Monatlich 2€ zahlen muss...
Wenn das Spiel kostenlos ist, wäre es durchaus eine Überlegung wert. Ein nettes Spiel für zwischendurch wenn mal wieder auf der Uni nichts zu tun ist...