weuze hat mir das damals mal gezeigt und ich es dann auch angefangen. allerdings liegen die Karten nur herum und wirklich spielen tut ichs nicht mehr und ich bin auch ziemlich spät eingestiegen bei den ganzen Gilden usw.
weuze hat mir das damals mal gezeigt und ich es dann auch angefangen. allerdings liegen die Karten nur herum und wirklich spielen tut ichs nicht mehr und ich bin auch ziemlich spät eingestiegen bei den ganzen Gilden usw.
Moin Taverne,
da ich heute nur 2 Vorlesungen hatte, blieb noch genug Zeit zum Reifen wechseln. Jetzt kann der Winter kommen, ich bin bereit.
@Glan+Samuel
Danke euch beiden für die Videos.
@sims
Ich hatte mal irgendwann vor 4 oder 5 Jahren ein wenig gespielt oder vielmehr Magic-Luft geschnuppert. Mittlerweile sind die Karten auf dem Müll, es waren auch keine teuren Karten dabei.
--
Morgähn...
*Kaffee*
1. *eek* Wie kann man diese wundervollen Karten nur wegwerfen? Ich hege und pflege meinen *kleinen* Haufen und bin froh über jeden Zuwachs den sie bekommen.
2. Ich mein eigentlich nicht die Kartenversion sondern die PC Version. Darum hab ich ja "Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers" geschrieben. Die Karten heißen nur: "Magic: The Gathering".
Anscheinend gibt es eine Magic-Version die man über Steam bekommt und die gratis ist. Woanders hab ich wieder gelesen das dieses Spiel 6€ kostet und wieder woanders das man Monatlich 2€ zahlen muss...
Daher meine Frage - ich wollt wissen ob das hier jemand kennt, spielt und weiß was Sache ist.
*Kaffee und Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne,
endlich Wochenende, bzw. TGIF. Die letzte Vorlesung heute war grausam. Das Thema an sich "Grundlagen Rechnungslegung" ist ja noch interessant, aber die Art wie der Dozent das Thema vorgetragen hat. *Arrghhh*
Eben war ich noch in der Buchhandlung um 2 bestellte Bücher für die Uni abzuholen. Ich hatte einen *Wtf?!?* Moment als der eine Mitarbeiter mir das Physik-Buch überreichte. Ganze 1636 Seiten und ein beachtliches Gewicht.^^
Keine Lust und wenn sie nur in der Schublade liegen, dann wirft man sie irgendwann weg. So geschehen im Zuge meiner Aufräum Aktion.
Wenn das Spiel kostenlos ist, wäre es durchaus eine Überlegung wert. Ein nettes Spiel für zwischendurch wenn mal wieder auf der Uni nichts zu tun ist...Zitat
--
Viel Spaß beim lesen dann.
Ich hab heute viretel vor vier Zahnarzttermin zwecks Fäden ankucken und hoffentlich raus machen. Meine Mum hat mich überredet da mit dem Auto hinzufahren (natrlich ein Auto mit dem ich noch nie gefahren bin was auch noch ne Macke im Rückwärtsgang hat..) und war erfolgreich damit.
Hab mega bammel, ich bin einfach so ein schlechter Auto fahrer und schon soo lange nicht mehr gefahren.. :/
Wird schon gut gehen, ftb. Ich bin zwischenzeitlich zwei Jahre lang kein Auto mehr gefahren und es ging beim ersten Mal doch gleich wieder ganz gut, man scheint es also nicht zu verlernen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ums zu verlernen müsste man es aber erstmal gelernt haben![]()
@ftb
Na, zumindest den Führerschein hast du ja bestanden. Also ist das Basiswissen ja schon einmal vorhanden.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Haha, ja das stimmt. Ging alles gut, hab den Karren nur 2x abgewürgt und das Getriebe bissl strapaziert (Die Gangschaltung war halt komplett ungewohnt, dann gings halt ab und an in den 5. statt den 3. ^^)
Ansonsten aber nix passiert hab niemanden umgefahren (hoffe ich). :P