--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moorjen!
*Kaffee, Tee und so*
gnihihihiii, ist jetzt nicht dein Ernst oder? Und das von jemand, der beruflich mit Dätabäses und tonnenweise englischen Begriffen in Straksched Kwerri Längwitsch zu tun hat? Naja, wenn ich dran denke, nenne ich die Jungs von Bick Bäng Ciori für dich das nächst Mal Lennnard, Scheldn, Raatsch und Hauward.
![]()
//
Oh, noch mehr Kaffee! Danke sims.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
@ Samuel:
Mein tägliches Englisch-Vakbular umfasst eigentlich nur : declare, begin, end, if, then, else, elsif, when, from, where, order by, group by, exception, loop, exit, values, procedure, function, package, body, header, open, close und natürlich select.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das reicht auch völlig aus. Vor allem if-then und when ist essentiell, damit kann man eigentlich alles ausdrücken
Ach ja, wir sind Nobelpreis...Irgendwie passend, nachdem ihn Obama auch schon hat, und nach den Freundschaftsbekundungen aus Griechenland in den letzten Tagen, gibt doch kein besseres Zeichen dafür wie grün sich die EU intern ist XD
--Never trust an atom - They make up everything