Moorjen!
*Kaffee austrian style* mmhhh, danke.
Das ist schwedisch, oder?
@ Grieche:
Ich liebe beim Griechen diese kleinen gegrillten Sardellen. Könnte ich reinschieben bis ich platze.
@ Bart:
Bei meinem Bruder und bei mir ist das genau andersrum. Sowohl mit Bart- als auch Haarwuchs. Sein Haar wurde mit Anfang 20 schon grau, mittlerweile wird der blanke Kreis auf'm Hinterkopf immer größer und die Haarfarbe ist fast weiß, obwohl er jünger ist als ich. Abgesehen von ein paar vereinzelten Grauen fings bei mir so etwa mit 40 an sichtbar grauer zu werden, in den letzten drei Jahren wurden sie dann deutlich heller. Hatte vielleicht auch mit den Sorgen um meine Freundin zu tun, keine Ahnung ob sowas wirklich auf die Haarfarbe geht. Dankenswerterweise sind meine Haare aber genauso voll geblieben und wachsen auch unvermindert, so dass meine Friseurin jedesmal kopfschüttelnd da durchwalkt, bevor sie schneidet.Offenbar hat mein Vater seine Kopfhaargene überwiegend an meinen Bruder weitergegeben, danke Evolution, Welt oder wem auch immer.
@ WE:
Nichts Konkretes geplant. Vielleicht n bisschen Herbstarbeit im Garten, Wetter scheint ja zu passen.