--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Boah, ich könnte auf der Stelle wegschlafen. Bin aber selber schuld weil ich gestern viel zu lang den Fernsehr nicht ausgeschaltet habe... dabei weiß ich gar nicht mehr was ich mir überhaupt angeschaut hab. Kennt ihr das auch? Man liegt im Bett oder auf der Couch und sollte eigentlich schlafen. Man kann aber nicht und statt dessen zappt man durch die Kanäle ohne überhaupt mitzubekommen was man da schaut.
Ich hab sie noch nie vermessen aber es ist nur ein Raum mit Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, 3 Sesseln und einem Tisch. Bad und WC sind übrigens am Gang.
*mit Kaffee auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Moin Taverne,
Also, an der Stelle bekam ich Angst....
....die sich hier wieder legte.
Wie jetzt? Nicht mal ein Kühlschrank?
Dazu fällt mir jetzt spontan eine Textpassage aus dem Song 'The Bad Touch' der Bloodhound Gang ein, der sich mit genau diesem Problem beschäftigt.... 8)
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (14.09.2012 um 10:59 Uhr)
Hihihi, eigentlich der ganze Song, würde ich mal sagen.
Wie war das? "I'm Mister Coffee, turn me on, i've got an automatic drip"? Naja, oder so ähnlich. Schön hohl, jedenfalls. Ewig nicht gehört, gefühlt 20 Jahre. Ja, ich weiß - so alt isses noch nicht.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo Taverne,
@Wohnung: Ich beziehe ab Oktober übrigens auch eine kleine feine Wohnung: 23m² im 5. Stock. Glücklicherweise mit Fahrstuhl. Das wird kuschlig^^
Ich hab heute meine theoretische Fahrprüfung bestanden! *freu* Ab dem 8.10. mache ich dann die Straßen in meiner Umgebung unsicher. Klappt schon mal die Bordsteine hoch![]()
--