--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Na - alles munter und frisch?
Körperlich bin ich anwesend und frisch ist es draußen mit 10°C auch...
Ich hab gestern meinen Stapel Heft-CDs durchwühlt weil ich eigentlich die gesucht habe wo Imperialism2 drauf ist - ohne CD startet das doofe Ding nämlich nicht. Dabei bin ich auf eine CD gestoßen wo als Vollversion Restrictet Area drauf ist. Ein Diablo-Klon der so naja ist und den ich mir sogar mal gekauft habe (und an meinen Bruder verliehen der es dann auch verliehen und nie wieder zurück bekommen hat...). Ich hab mir dann gedacht - probiers, mehr als Abstürzen kann der PC eh nicht... - und habs installiert. Yeah - jetzt hab ich wieder ein Spiel was ohne Abstürze läuft.
What the fu*k is Wicken?
*mit Kaffee auf die Couch werf*
PS: Schaut sich wer das Spiel heute Abend an? Ich werd es nicht sehen... schade.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (11.09.2012 um 07:39 Uhr)
Moin! *Kaffee*
@ sims: Wicken, der Begriff wird manchmal fälschlicherweise auch für die Ackerwinde verwendet. Wie auch immer, es bezeichnet nerviges, lästiges Unkraut. Wenn etwas "inne Wicken geht", ist es kaputt / abgeschrieben.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moin Taverne,
wieder so eine Nacht die man verfluchen kann, ich hab selten so schlecht geschlafen. Mein gesamter Rythmus hat sich um ca.10 Std. verschoben. -.-
@sims
Wie war das mit einem neuen PC?
Edit: Ach ja, heute ist ja wieder Länderspiel Zeit. Ich werde einfach in den Nachrichten nach dem Endergebnis schauen.^^
--
Unterschätz niemals die Faröer-Insel! Niemals!
Ich bin noch unentschlossen ob ich auf Windoof 8 warten soll oder doch jetzt schon kaufe... außerdem hab ich noch keinen Plan wo/welchen PC ich mir Hardwaretechnisch zulege.
Dazu kommt noch das ich dieses Monat mein Auto Pickerlfähig hergerichtet habe - das hat mich mal eben 1.200€ gekostet... dafür pickt das neue Pickerl auch schon oben.
PS: Ich werd wahrscheinlich den Radio heute während dem Zocken laufen lassen und mir das Spiel nur so nebenbei akustisch reinziehn.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (11.09.2012 um 12:03 Uhr)
Falls du Windows 8 ernsthaft in Betracht ziehst: Viele Händler bieten einem inzwischen an, ein Gerät mit Win7 zu kaufen und für 15€ auf Win8 aufzurüsten, sobald es rauskommt.
Was soll denn deine Preisgrenze sein?
@Autopickerl: Ich musste grad googlen, was ein Pickerl ist, und frage mich jetzt, warum ihr Ösis das nicht einfach Plakette nennen könnt^^
--
Preisgrenze? Naja, so um die 1.000€ ist mir ein neuer Rechner schon wert.
Und von so einem Upgrade-Dingens halte ich nichts... nicht vergessen, ich hab kein Internet.
Weil ein Pickerl keine Plakette ist. Genausowenig wie eine Semmel ein Brötchen ist, ein Sackerl keine Tüte ist und ein Topfen kein Quark ist. Oder Marmelade <-> Konfitüre oder Knödel <-> Klöse oder Schlag <-> Sahne oder Tomaten <-> Paradeiser oder... oder... oder...Zitat
![]()
Ich liebe unsere österreichischen Nachbarn <3 (Und das wo ich grad ernsthaft die Umsiedlung nach Hamburg plane...)
Btw, hier sagt man zum Teil auch schon Pickerl![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Bayern gehört ja eigentlich auch zu uns.
Appropo Hamburg - hab ich schon erwähnt das ich im Oktober Urlaub in Hamburg mache?![]()
![]()
Moment, Österreich gehört zu Bayern
Ne, hast du glaub ich noch nicht erwähnt... Ich weiß nur dass da die Mieten immer noch billiger sind als in München, und vor allem das Wohnungsangebot doch noch größer... Ich war schon ein paar Mal in HH, ist an sich ne schöne Stadt. Ich werd aber vermutlich nächstes Jahr erstmal ein Projekt da oben machen, mit pendeln, um zu schaun ob ich nicht gleich vor Heimweh eingehe![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Zitat von sims
Zitat von Wikipedia
Korinthenkackerei.
Hmm ja, das Internet-Problem hatte ich bis vor 2 Wochen auch. Da kann man nix machen, das ist echt doofZitat
Aber falls du dir dennoch einen Win7-PC ansehen willst: Lenovo produziert sehr hochwertige Geräte
www.lenovoshop.com/de/prod/Lenovo®+IdeaCentre®+K430+(VD61AGE)/55006131A1
--
Moin Taverne,
mal abwarten, ob ich heute Abend Bock darauf habe. In welcher Mannschaft spielen eigentlich mehr Bundesligaprofis? Tut sich glaub' ich nicht viel.Zitat von sims
Ausserdem sind die deutschen Spiele zur Zeit eh nicht so besonders, darum übt sich die deutsche Journaille auch mal wieder fleissig im Nestbeschmutzen.
Wenn man die Faröer-Inseln nicht mindestens zehn zu null weghaut, ist man automatisch grottenschlecht.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgen Tavernchen
Puh, was ne Nacht. Hab kein Auge zugetan, und ich weiß nichteinmal, weshalb. Stress hab ich eigentlich nicht, am Donnerstag ist zwar meine theoretische Fahrprüfung, aber da gehe ich locker ran und fülle immer wieder Testbögen aus , von denen ich dann lerne. Daran kanns nicht liegen...
Dann wäre da noch der Studienbeginn in 3 Wochen, aber da mach ich mir auch keine Sorgen. Unterlagen sind alle eingereicht, Wohnung ist auch gemietet. Sollte ich mal im Studium Probleme haben, frage ich einfach meinen älteren Bruder, der das gleiche studiert hat.
Wenn ich nur wüsste, worans liegt....Ach, wahrscheinlich nur eine Folge der ungewöhnlich warmen Nacht.
Yes, Sir! Ich hab heute den Fernseher für mich allein, mein fußballverachtender Bruder ist auf AchseZitat
Naja, schöne Grüße von mir
Ardam
--