Morgähn...
*Kaffee und Tee aufstell*

So - Urlaub leider wieder vorbei... aber er war gut - und der nächste ist auch schon geplant und gebucht.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, sims .
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
@sims
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Edit: und wieder mal vergessen, schönen Urlaub sims
Danke euch - Urlaub war schön:
Mittwoch waren wir wie geplant in der Therme - Relaxtag mit etwas lesen, ein bisschen schlafen, viel schwitzen und baden sowie horrenden Preisen beim Essen.
Donnerstag hatte ich Sturmfrei und hab erstmal ausgeschlafen und dann ein paar Stündchen gezockt.
Freitag war zum Glück nicht so schlimm wie geplant weil meine Freundin vieles schon am Donnerstag ohne mich machen konnte. So musste ich nur zur Bank und zu meiner Schwester. Bei der Bank hab ich festgestellt das ich bis zu meinem Geburtstag Millionär bin (in ATS) und das es schön langsam echt Zeit ist sich um Hausbau Gedanken zu machen. Bei diesen niedrigen Zinsen verliert das Ersparte jeden Tag an Wert...
Leider waren meine Nichten gerade nicht zu Hause - aber ich seh sie dieses WE. Den restlichen Tag haben wir dann Eachtlen ausgegraben und auch noch fast alles andere aus dem Garten geerntet.
Samstag wollten unsere Mädels uns Jungs wie jedes Jahr los werden - Heckenschneiden war wieder geplant und dabei kommen wir immer zum Streiten... Also bin ich mit Schwiegervati in den Wald gefahren - also jeder von uns auf einem eigenen Traktor.
Im Wald haben wir dann ein wenig Aufgeräumt, ein paar umgefallene Bäume zerlegt und das Holz auf die Traktoren geladen. Beim ersten Versuch wegzufahren hab ich mit dem Traktor unabsichtlich einen Wheely gemacht. Es war einfach zu viel Gewicht hinten drauf - daher hat sich Schwiegervati als Gegengewicht vorne draufsetzen müssen. Zum Glück war das Problem aber nur beim Bergauf-Fahren ohne Schwung.
Sonntag hatten wir unseren 3. Prangtag - sprich etwas über 4 km durch den Ort marschieren, ein paar Märsche trällern, ein paar Kirchenlieder einbaun und dann ab ins Gasthaus... zum Glück war es nicht soooo heiß.

Und jetzt sitz ich hier in der Arbeit und bin momentan so gar nicht Motiviert sondern einfach nur müde.
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Irre ich mich oder bist Du nicht (halbwegs) vom Fach?
Naja. Vom Fach ist so mancher der keine Ahnung hat. Ein Konditor ist auch *vom Fach* wenn es um Lebenmittel geht. Aber du wirst ihn nicht fragen ob er dir deswegen ein Schnitzel paniert - obwohl es dabei ja auch um Lebensmittel geht.
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
sodele, ich bin zurück aus der Verbannung (auch Reha genannt ), eigentlich wollte ich ja nicht (3 Wochen sind mir einfach zu lang) aber nach energischem Zureden diverser Leute habe ich mich doch rum kriegen lassen.
Ich hoffe die Reha hat dir gut getan.
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
meine Freundin hat vor einer Woche nach zwei Jahren und knapp drei Monaten aus Mangel an Gefühlen Schluss gemacht
Ach Schei*e! Bier?
*BIT ein Bier zapf*