Gah! "Menschen" in und in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich weiß ja, daß das Viertel wo ich wohne und somit auch meine Straßenbahnhaltestelle liegt, nicht gerade Bad Wilhelmshöhe ist. Normalerweise ist es trotzdem nicht so schlimm, aber heute waren Gestalten unterwegs, da hätt ich mir doch nen Bodyguard gewünscht. Weißt schon. So nen großen, schweigsamen mit dunkler Sonnenbrille und Schultern von Kleiderschrankbreite. Der nur einmal knurren muß und sofort ist Platz im Umkreis von vier Metern. Alternativ hätt ich auch nen Hund genommen.
Scheiß Checkerblagen. Kein Haar am Sack aber große Fresse. Warum ist es illegal, solche Typen zu verhauen?![]()

.

Wenn mir morgens auf dem Weg zur Arbeit eine Bande Schulkinder entgegenkommt, die die gesamte Breite des Gehsteigs einnimmt und keinerlei Anstalten macht, zur Seite zu gehen, kann man kurz darauf frei nach einem bekannten deutschen Dichter sagen: und zur rechten und zur linken sah man sie daniedersinken.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

!
. War eine ATI HD 5770, das war schon ziemlicher Luxus für unsere Verhältnisse. Kann mir jemand einen Tip geben womit ich die ersetzen könnte, wenn ich momentan ein Budget von max. 120 Tacken veranschlagen könnte und als einzige Bedingung stelle, daß sie Skyrim in einigermaßen erträglicher Qualität aushalten können muß? Ich werd aus den ganzen Angaben und Meinungen, die so im Netz kursieren, nicht wirklich schlau *seufz*.