260€Zitat von Skyter
EDIT: STEEL? IN DER TAVERN? OMFG!!!
Skyter, google mal nach deiner Uni und Wohnheim. Da müßten die Kosten eigentlich auch aufgelistet sein.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Moin Moin
*Kaffee und schwarzen Tee aufsetzt*
Die Preise unterscheiden sich dummer weise von Ort zu Ort. In Kiel fangen die bei 180 an, ich hab in Bremen 225 gezahlt. Es ist wirklich einfacher mal im Netzt zu suchen, direkt danach wo du hin willst.
Ich zahle für meine Wohnung 290€ + 30€ Betriebskosten bin zwar kein Student, aber in ner vergleichbaren Situation. Ich wohne allerdings Stadtrandlage und hab etwa ne Stunde Fahrt mit den Öffentlichen bis zur Schule morgens. Ist noch finanzier- und verkraftbar.
Morgähn...
*Kaffee und so...*
Boah, Urlaub vorbei und ausser einem Sonnenbrand und einem Stapel Arbeit ist nichts mehr davon übrig...
Exakt dieser Stapel verbietet es mir jetzt das ich hier alles Nachlese und zwingt mich auch gleich wieder zurück zur Arbeit.
*wegwusel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moorjen!
@ Auto/Bier:
Kein Mensch auf diesem Planeten fährt nach vier Bier noch genauso Auto, wie nach null Bier. Nicht einmal nach Einem. Ende.
@ The Moonman Neil Armstrong:
Quelle: spiegel.de
//
Ach so, was ich noch wissen möchte: Glan, wenn ich hier poste, dass ich mich betrunken hinters Steuer klemme, nennst du mich dann auch Schätzchen?![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (27.08.2012 um 13:37 Uhr)