-
Mythos
So aus Jungs, jetzt gibts für alle einen Keks, dann Gruppenkuscheln und dann haben wir uns alle wieder lieb 
Streicher dir wollt wahrscheinlich niemand an den Karren fahren, aber man ist hier anderer Meinung und diese Meinung ist auch verständlich, vor allem wenn ich mal in Skyters Lage versetze, wenn er an den Unfallstellen vorbeifährt. Unfälle passieren auch ohne Alkohol genug, aber man muss sie ja nicht extra noch durch ein Schlückchen mehr oder weniger provozieren. Allerdings würde ich keinem erfahrenen Fahrer, der ein "Fahrerbier" (eigentlich ein bescheidenes Wort) intus, grundsätzlich verbieten zu fahren, wenn er es sich noch zutraut. Aber ich als Nicht-Autofahrer brauch mich hier eigentlich auch nicht sonderlich einmischen, hab ich das Gefühl ^^.
Zu Armstrong:
Ein kleiner Schritt ins Jenseits, ein großes Geschäft für die Medien würde ich meinen. Ich kann nicht sagen, dass er mir jetzt in irgendeiner Form ein Vorbild gewesen wäre oder ich ihn sonderlich bewundert oder interessiert hätte, aber eigentlich kann man sich an ihm vergegenwärtigen, wie lange die goldene Zeit der Raumfahrt schon zurückliegt. Das erfüllt mich eher, als sein plötzlicher Tod, mit Melancholie. Es wurden in den Jahren Billionen an neuen Werten geschaffen, Milliarden verdient und doch ist die Menschheit nicht einen kleinen Schritt wirklich weiter gekommen.
Zum Tigerangriff:
Der Tiger hatte schon lange von der Pflegerin abgelassen, als er erschossen wurde. Die Polizei nötigte den Direktor zum Schuss, damit sie die Pflegerin sicher aus dem Gehege holen konnten. Die war da aber vermutlich bereits tot. Ich hab den Zweck von Zoos noch nie verstanden und fand sie immer stinklangweilig, aber die hysterischen Stimmen, die jetzt eine Schließung fordern, weil Raubtiere dort nicht artgerecht gehalten werden können und es daher zur Gefahr für Mensch und Tier kommt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln