Das hört sich auf den ersten Blick doch recht entspannt an.
Ja, Schnee wäre was schönes. Der letzte Winter enttäuschte ja in jeglicher Hinsicht. Ich mag dabei besonders die Stille, wenn Schnee liegt. Meist setzte ich mich bei geöffnetem Fenster auf die Fensterbank und höre der Stille zu. Eines der schönsten Dinge die es gibt.
Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, nur ist er hier meistens verregnet, also mehr Novemberwetter. Und das schlägt einfach nur auf die Stimmung. Aber Momentan ist das Wetter hier recht gut. Morgens kalt, tagsüber angenehm was die Temperaturen angeht und die Sonne scheint.
Diese Woche ist auch mehr Einführung, was in welchem Fach gemacht wird. Wirkliche Vorlesungen hatten wir noch nicht.
Den Luxus einen Auslandssemsters stelle ich ganz hinten an. Momentan habe ich andere Dinge die mir weit mehr Sorgen machen.Zitat
Was heißt spielen? Wenn ich mal Lust habe, baue ich ein wenig für mich alleine im SP. MP ist nicht mein Ding, da mir einfach die Langzeitmotivation fehlt.Zitat
Herzlichen Glückwunsch. 3,7 ist zwar nicht so prickelnd, aber bestanden ist bestanden, oder?
Die größte Hürde wird für mich in diesem (und wohl auch im nächsten) Mathe sein. Wir schreiben eine Vorklausur und wenn wir die nicht bestehen, werden wir nicht zur Prüfung zugelassen. Ich glaube Mathe wird die schlimmste Klausur von allen. -.-