Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIV - Von Bücherwürmern und Gift im Essen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüße...

Zitat Zitat
    ich habe mal wieder Federn aus dem Wald mit gebracht
    *große Augen bekomm*
    Kein Kommentar *Feuerzeug schnell wegsteck*

Wenn ich eure Erlebnise so lese, kommt der Plan einer Hausspinne doch ganz schön in's Wanken...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Erlebnise so lese, kommt der Plan einer Hausspinne doch ganz schön in's Wanken...
    Katzen sind tatsächlich immer wieder für bekloppte Aktionen gut .

Spinnen stell ich mir eher so vor wie Goldfische. Man kann die anschauen und füttern, aber sonst ist nicht viel Interaktion möglich. Abgesehen davon schauderts mich bekanntermaßen vor den Tieren, aber wems gefällt, warum nicht? Mein Bruder möchte gern eine haben, aber vielleicht kann ich ihn ja noch davon überzeugen, sich lieber ne Schlage zuzulegen .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Spinnen stell ich mir eher so vor wie Goldfische.
    Fische sterben aber, wenn ich sie mit mir herumtrage auf den Händen. Außerdem können sie nicht laufen. Und coole Haare, mit denen sie herumschießen können, besitzen sie auch nicht

Außerdem will ich mit meiner Vogelspinne Gassi gehen, hab ich doch schonmal gesagt

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Fische sterben aber, wenn ich sie mit mir herumtrage auf den Händen. Außerdem können sie nicht laufen. Und coole Haare, mit denen sie herumschießen können, besitzen sie auch nicht
    You've got a point . Die Vorstellung, eine Spinne auf der Hand zu haben... gruselig. Wahrscheinlich würde ich das arme Tier vor Angst erschlagen. Da halte ich mich lieber von ihnen fern, ist sicherer für uns beide .

Zitat Zitat
    Außerdem will ich mit meiner Vogelspinne Gassi gehen, hab ich doch schonmal gesagt
    Die Vorstellung, einer Vogelspinne im Geschirr zu begegnen, die über den Gehsteig trappelt, ist schon fast wieder witzig . Solange die Leine kurz ist, versteht sich o_o.

Ich versuch schon seit einer Weile, mit Katerchen Gassi zu gehen. Rosebud hat mir ein Geschirr für ihn gegeben, das er auch akzeptiert. Im Treppenhaus ists ok, da läuft er gerne rauf und runter, aber nach draußen traut er sich nicht, der kleine Feigling .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So nach längerer Pause aufgrund unschöner Erlebnisse in meinem Privatleben (meine Freundin hat vor einer Woche nach zwei Jahren und knapp drei Monaten aus Mangel an Gefühlen Schluss gemacht) melde ich hier auch mal wieder. Es ist schön zu sehen, dass hier alles noch steht. Ich bin zwar immer noch relativ fertig, aber gucke in die Zukunft. Bald habe ich Examen und mein innerer Schweinehund im Bereich Sport kriegt demnächst auch wieder einen auf den Deckel, indem ich mich wieder der DLRG als Aktiver anschließe, nachdem ich damals wegen dem Studium und der Musik da raus musste.
    Geändert von BIT (08.09.2012 um 22:14 Uhr)

Ach, Scheiße, BIT .
    Das tut mir leid. Aber es ist gut, daß du in Aktion bleibst. Es ist schwer, jetzt was Ermutigendes zu sagen, würde wahrscheinlich eh nur blöd klingen. Ich denke an dich .

Moorjen!

*Kaffee, ein paar Weicheigetränke und Sonntagsfrühstück*

@ BIT:

Oouu, Kagge. Da sind neunmalkluge Ratschläge wahrscheinlich fehl am Platz, zumal ich auch keine habe. Ich habe so'ne Situation eigentlich auch noch nicht erlebt. Außer vielleicht: trommel ein paar Männer zusammen und schütte dich mal ordentlich zu - aber das hilft wohl auch nur höchstens eine Nacht... Naja, so what? Kopf hoch, alles Gute!

uuuups - auf was für'n achtbeiniges, haariges Vieh bin ich denn da getreten? Hmmm... könnte giftig gewesen sein. Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt! Eventuell.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    uuuups - auf was für'n achtbeiniges, haariges Vieh bin ich denn da getreten? Hmmm... könnte giftig gewesen sein. Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt! Eventuell.
    Es gibt so Momente, da liebe ich dich einfach nur <3.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Danke erst einmal euch beiden. Momentan dreht sich bei mir voll das Gefühlsrad mit normalen Momenten und Fällen, wo ich absolut gegen die Wand rennen könnte. Gestern Nacht habe ich kaum ein Auge zugemacht, da ich die ganze Zeit wieder einmal an diese verflixte Situation denken musste, nachdem wir noch einmal mit einander geschrieben haben. Sie will mich zwar als guten Freund behalten, allerdings eben nicht mehr als Lebenspartner, da ihre Gefühle verflogen sind. Ich müsste allerdings lügen, wenn ich behaupten würde, dass meine Gefühle weg wären. Aktuell würde ich mich ja am liebsten erst einmal ins Auto setzen und wegfahren. Raus aus diesem Dorf, wo ich im Prinzip überall an sie denken muss. Aber das wäre auch keine dauerhafte Lösung, zumal ich ja auch beruflich unmittelbar vor dem Examen stehe.

@BIT
    Ach sch***e
    Kopf hoch, das kommt wieder in Ordnung.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*

So - Urlaub leider wieder vorbei... aber er war gut - und der nächste ist auch schon geplant und gebucht.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, sims .
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @sims
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Edit: und wieder mal vergessen, schönen Urlaub sims
    Danke euch - Urlaub war schön:
    Mittwoch waren wir wie geplant in der Therme - Relaxtag mit etwas lesen, ein bisschen schlafen, viel schwitzen und baden sowie horrenden Preisen beim Essen.
    Donnerstag hatte ich Sturmfrei und hab erstmal ausgeschlafen und dann ein paar Stündchen gezockt.
    Freitag war zum Glück nicht so schlimm wie geplant weil meine Freundin vieles schon am Donnerstag ohne mich machen konnte. So musste ich nur zur Bank und zu meiner Schwester. Bei der Bank hab ich festgestellt das ich bis zu meinem Geburtstag Millionär bin (in ATS) und das es schön langsam echt Zeit ist sich um Hausbau Gedanken zu machen. Bei diesen niedrigen Zinsen verliert das Ersparte jeden Tag an Wert...
    Leider waren meine Nichten gerade nicht zu Hause - aber ich seh sie dieses WE. Den restlichen Tag haben wir dann Eachtlen ausgegraben und auch noch fast alles andere aus dem Garten geerntet.
    Samstag wollten unsere Mädels uns Jungs wie jedes Jahr los werden - Heckenschneiden war wieder geplant und dabei kommen wir immer zum Streiten... Also bin ich mit Schwiegervati in den Wald gefahren - also jeder von uns auf einem eigenen Traktor.
    Im Wald haben wir dann ein wenig Aufgeräumt, ein paar umgefallene Bäume zerlegt und das Holz auf die Traktoren geladen. Beim ersten Versuch wegzufahren hab ich mit dem Traktor unabsichtlich einen Wheely gemacht. Es war einfach zu viel Gewicht hinten drauf - daher hat sich Schwiegervati als Gegengewicht vorne draufsetzen müssen. Zum Glück war das Problem aber nur beim Bergauf-Fahren ohne Schwung.
    Sonntag hatten wir unseren 3. Prangtag - sprich etwas über 4 km durch den Ort marschieren, ein paar Märsche trällern, ein paar Kirchenlieder einbaun und dann ab ins Gasthaus... zum Glück war es nicht soooo heiß.

Und jetzt sitz ich hier in der Arbeit und bin momentan so gar nicht Motiviert sondern einfach nur müde.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder bist Du nicht (halbwegs) vom Fach?
    Naja. Vom Fach ist so mancher der keine Ahnung hat. Ein Konditor ist auch *vom Fach* wenn es um Lebenmittel geht. Aber du wirst ihn nicht fragen ob er dir deswegen ein Schnitzel paniert - obwohl es dabei ja auch um Lebensmittel geht.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    sodele, ich bin zurück aus der Verbannung (auch Reha genannt ), eigentlich wollte ich ja nicht (3 Wochen sind mir einfach zu lang) aber nach energischem Zureden diverser Leute habe ich mich doch rum kriegen lassen.
    Ich hoffe die Reha hat dir gut getan.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    meine Freundin hat vor einer Woche nach zwei Jahren und knapp drei Monaten aus Mangel an Gefühlen Schluss gemacht
    Ach Schei*e! Bier?
    *BIT ein Bier zapf*