-
Provinzheld
Moin Moin Taverne
wieder eine Woche rum und ich häng immer noch an der selben sch.... Hausarbeit fest, verdammte Details.
Zur Wohnungssuche: Ich hab Anfangs auch in ner Wohnung vom Studentenwerk gewohnt. War zwar mikrig, aber besser als 250 km Fahrt jeden Tag. Waren 16 m² mit Küche und Bad (also Küche und Bad waren auf den 16 m², mir kams jedenfalls so vor) aber ich konnte ohne Probleme von dort suchen. Hilft wirklich wenn man vor Ort schon wohnt.
zu Alk und Auto: Sterben werden wir alle, die Frage ist nur wie. Ich selbst fahre niemal mit Alk im Blut Auto, auch wenn ichs könnte. Ich probier es auch gar nicht. Ich weiß das es Leute gibt die betrunken fahren, aber das ist deren Sache. Da ich weder an Himmel noch an Hölle glaube, leb ich nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir" und da ich nicht wegen einem betrunkenen sterben möchte, tu ich das auch keinem anderen an. Für mich ist das das selbe wie eine Diskusion darüber, warum nicht jeder Christ, Jude, Moslem oder sonst was ist. Streicher mach was du für richtig hälst, wenn du drüber diskutieren willst (und keine Moralpredigt bekommen willst) kannst du gerne weiter schreiben, und wenn nicht dann schreibst du halt über was anderes.
Und an alle die so wie ich denken das die Evolutionstheorie von Darwin richtig ist: Ihr seid Tiere, ihr fresst alles mögliche und denkt meist noch nicht mal darüber nach. DIe meisten anderen Wesen können nicht nachdenken und ihr wollt es nicht. Also seid ihr eigentlich sogar schlimmer als Tiere. (ist nur mal zum nachdenken)