Moin!
*Kaffee*
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Nein, im Ernst: Während der ersten 2 Tage fanden verschiedene Workshops statt. Man konnte sich für einen davon entscheiden und ich habe Selbstverteidigung gewählt. Gegen Ende gab es dann immer eine Fitness-Einheit, daher auch der Muskelkater.^^
Ok, das erklärt einiges . Oder wirft neue Fragen auf: Ist das so ein heißes Pflaster bei euch am Campus, daß so ein Kurs angeraten ist?

Auf jeden Fall ne nette Sache. Bei uns belief sich die Veranstaltung eher darauf, Die Kneipen und Sehenswürdigkeiten (also in der Masse schräge "Kunst") Kassels kennenzulernen. Und halt dem üblichen organisatorischen Mist, um den man nicht drumrumkommt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Meine Freundin hat gestern alles fix und fertig geplant und gebucht für unseren Urlaub im Oktober. Hamburg ich komme - und ich hab noch immer keinen Plan was sie überhaupt geplant hat. Ok, Tarzan werden wir uns ansehen und auch die üblichen Sight-Seeing-High-Lights ala Reeperbahn, Fischmarkt und co. Aber was genau ... ich lass mich überraschen.
Magst du zufällig Modelleisenbahnen? Dann wär das Miniatur Wunderland vielleicht noch was für dich (oder euch. Keine Ahnung, ob deine Freundin das mitmachen würde, ich täts nicht ).