Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ihr solltet das Gebräu wirklich mal testen. Nicht umsonst hatten all meine Morrowind und Oblivion Charaktere Alchemie auf 100... OK, eigentlich wegen dem Int-Bonus und der Kohle - aber das ist jetzt nicht wichtig.
Genau das hab ich mir auch gedacht.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin!
*Kaffee*
...
Mein lieber sims, ich erwarte eine Erklärung dafür, weshalb ich plötzlich blaue Haare habe. Und zwar flott.
Ich hab mich gestern noch bis halb drei Uhr nachts an einem Buch festgelesen. Ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. Heute bin ich dafür ein bißchen durch, aber es ist ja Feiertag. Habt ihr irgendwas besonderes geplant für heute, oder seid ihr einfach nur froh, unter der Woche ausschlafen zu können?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tag der Deutschen EinheitZitat
Ich weiß ja nicht, was Skyter in seiner Einführungswoche veranstaltet, aber meine besteht bisher aus Campustour (Campus durch Spielchen etc. kennenlernen) und Kneipentour. Heute ist eigentlich Stadtrallye dran, die ich aber auslasseZitat
![]()
--
Nein, im Ernst: Während der ersten 2 Tage fanden verschiedene Workshops statt. Man konnte sich für einen davon entscheiden und ich habe Selbstverteidigung gewählt. Gegen Ende gab es dann immer eine Fitness-Einheit, daher auch der Muskelkater.^^
@sims
Ich verzichte auf deinen alchemistischen Kaffee und bleibe bei Tee. Daran ändern auch dein 100er Alchemieskill/ deine 100 Intelligenz nichts. Außerdem mag ich keine blauen Haare bei mir.![]()
--