Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Es ist Mittwoch und ich fühl mich wie Freitag. Nein, eigentlich doch nicht - Freitag ist meistens motivierender weil es bald vorbei ist.
Sagen wir einfach *ich bin nicht gut drauf*. Ein wenig selbstverschuldeter Schlafmangel - ich kann nicht aufhören zu lesen bevor das Kapitel zu ende ist und überseh regelmäßig dass ein neues Kapitel anfängt...
Dazu noch Kopfschmerzen und eine etwas langweilige Arbeit.
Zitat von Skyter 21
Deswegen sagte ich ja auch, einen
anständigen Arzt, Chiropraktiker, Orthopäde oder wen auch immer.

...
Ich wohn am Land. Die einzigen erreichbaren Docs sind normale Hausärzte/Allgemeinmediziner. Nicht das die schlecht wären aber wirklich helfen können die auch nur selten.
Zitat
Was würde ich jetzt für frisch gemachte Frikadellen geben.....warm/kalt mit Senf auf einem Brötchen oder warm mit leckerer Soße und Reis/Kartoffeln dazu.....

...
So etwas ähnliches gab es am Sonntag bei uns: Fleischloabal in Schwammerlsauce mit Semmelknödel. *schmatz*
Zitat von Glannaragh
Scheiße, ich hab grade aus Versehen mit meinem Bratarsch Pythagora in die Badewanne geschubst

! Die arme Maus...
...
Die Frage ist jetzt - war Wasser in der Wanne oder nicht? 
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.