Mahlzeit!

Was denn... keiner da? Jetzt hab ich extra bis Mittag gewartet aber keiner scheint hier zu sein.

Bei mir gibt es auch nichts neues. Es regnet schon den ganzen Tag, ich bin fast immer alleine im Büro und heute morgen ist mir mein Wecker unters Bett gefallen... übrigens eine sehr effektive Art geweckt zu werden. Hm - vielleicht sollte ich generell einen Wecker unters Bett stellen.
Oder doch früher schlafen gehn. Gestern war es wieder 1 Uhr als ich das Licht abgedreht habe... ich musste unbedingt noch Band 4 fertig lesen - heute fang ich mit 5 an.
Übrigens ist das echt interessant wie gut gelaunt ich bin wenn neben der Arbeit ein Radio läuft. Mein Kollege mag das ja gar nicht und deswegen gibt es bei uns ein Radioverbot.
Wie ist das bei euch? Hört ihr während der Arbeit Radio? Oder hört ihr lieber Musik die ihr selbst bestimmt?