Moin ihr Lieben.
Schön, daß du wieder da bist, Rosebud. Ich hab dich schon vermißt. Hoffentlich hast du dich gut erholen können in der Reha, auch wenn du eigentlich keine Lust hattest
.
Moin ihr Lieben.
Schön, daß du wieder da bist, Rosebud. Ich hab dich schon vermißt. Hoffentlich hast du dich gut erholen können in der Reha, auch wenn du eigentlich keine Lust hattest
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Tach,
das liegt aber jetzt aber nicht daran, das hier wegen dem Alkohol-Gedöhns kurzzeitig maue Stimmung war oder?
Wenn es euch beruhigt, ich konnte seit dem kein Bier mehr anfassen wenn ich mit dem Auto unterwegs war, sogern ich auch gewollt hätte.![]()
Ich war jedes mal nüchtern unterwegs, und muss sagen, ich merke zwar keinen Unterschied beim Fahren, aber es schont meinen Geldbeutel.
Jedenfalls lässt mich mein Gewissen seit dem keinen Alk mehr trinken wenn ich mit dem Auto irgendwo hinfahre.![]()
Is nicht böse gemeint, nur, nutzt das bitte nicht aus um mich jetzt irgendwie mit eurer Gedankenkontrolle zu manipulieren. ^^''
Größte "Schuld" daran hat wohl auch Skyter. :P
Aber klar lag das an dir, weil wir uns ja darum auch voll den Kopf machen und schon tagelang unter schlaflosen Nächten deswegen leiden. Schönen Dank auch.
Unfassbar...
Morgen Tavernchen
Streicher, ich schätze, du hast es bereits irgendwo hingeschrieben, aber ich bin ein unglaublich fauler Mensch, darum frag ich nochmal nach: Willst du Computervisualistik in Koblenz oder in Magdeburg studieren. Magdeburg ist die erste Uni, die CV in ihr Programm aufgenommen hat und ich behaupte auch einfach mal, dass es dort auch am stärksten vertieft wird. Wie es der Zufall will, studiere ich nämlich ab Oktober in MD Informatik![]()
--
...
Ne, ich geh lieber ne Runde Schlagzeug spielen.
So kannst du mit deinem Hund reden, aber nicht mit mir.
Streicher, tut mir leid, wenn ich jetzt so deutlich werden muß, aber du schießt dir gerade einen Bock nach dem anderen.
Spar dir die Mühe, Glan. Ist zu schade drum.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Moin Taverne,
ich habe heute in einem Anflug von Putzwut mein Zimmer vom ganzen Krempel der letzten Jahre befreit. Jetzt bin ich müde, es existiert wieder Platz von dem ich gar nicht wusste das ich ihn hatte und ich bin zufrieden.
Ich behaupte einfach mal: Nein.
Freut mich zu hören.Zitat
Die Unterhaltung in Kombination mit diesem Smiley und deinem ersten Zitat in deiner Sig, hat mich gerade herzlich zum Lachen gebracht. Danke, samuel.
Edit: Ganz vergessen: Hallo rosebud.![]()
--
Geändert von Skyter 21 (05.09.2012 um 22:05 Uhr)
Mahlzeit Taverne,
ich habe es heute endlich geschafft, mit dem Auto durch die Waschstraße zu fahren und den ganzen Insektendreck los zu werden.
Apropos - die jüngste Generation Schnaken hier ist entweder mutiert oder so stroh-dumm, dass sie von meinem Gift-Cocktail-Blut naschen (ich hoffe sie krepieren daran) - jedenfalls piesacken sie mich abends beim Spielen.
*Kaffee*
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"