Zitat Zitat von Skyter
Hast du keine Möglichkeit irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Koblenz zu kommen. Ich an deiner Stelle würde den Studiengang auf jeden Fall belegen, auch wenn die Wohnung noch nicht zu Semesterbeginn gefunden wurde.
Aye, meine Eltern meinten, als ich gefragt hab, ob ich notfalls Anfangs irgendwie mit dem Auto hinfahren könnte, dass wir da schon irgendeine Möglichkeit finden. Ich schätze mal, die wollen mich auch einfach nur loswerden.

Zitat Zitat
Deshalb liebe ich Kneipen: Man trifft interessante und witzige Leute und kann sich gut unterhalten und man hat als nüchterne Person so manch köstlichen Momenten wenn man die (be-)trunken Leute um einen herum beobachtet.
Schlussendlich war es 5 Uhr bis ich im Bett lag....
Ich finds immer noch am witzigsten, wenn man besoffen ist und mitmacht. ^^

Zitat Zitat von Andromeda
Naja, es klingt trotzdem anspruchsvoll, gerade die andere Richtung, Bilderkennung/Verarbeitung im computer (bzw klingts nach viel Mathegrundlagen) Ich bin mal gespannt, berichte dann, auch wenn sie euch an die Roboter lassen, die sehen ja echt geil aus Unsere waren ja leider nur simuliert, in der Javavorlesung haben wir auch mal ne Steuerung dafür programmiert.
Ich bin nicht wirklich ein Mathefan. Nicht, weil ich es nicht kann oder so, nur war mein bisheriger Matheunterricht im Abitur eher ... doof. Und wenn der Unterricht doof ist, hängt einem auch bald das Fach zum Halse raus. Ich meine aber mal gelesen zu haben, in dem Studienbereich (sagen die das nicht sogar im Video?) wäre Mathe zwar mit dabei, aber nicht so wichtig ... auch egal, ich werde schon mit klar kommen und dann meine Eindrücke an euch weitergeben.

@Skyter: Was gehst du denn eigentlich studieren?