Moorjen!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ Samuel:
Die Supermarktgeschichte ist klassisch . Sehr witzig zu lesen und wahrscheinlich viel lustiger, als wenn man selbst an der Kasse steht und darauf wartet, daß die Leute es endlich in die Reihe kriegen.
Oh ja! Die Püppi hinter mir war overhaupt not amused! Aber der wiederum dahinter, ein junger Typ etwa Mitte 20, hatte seinen Spaß. Als die Betriebsversammlung um meinen Bierkasten herum zunahm, rief er etwas lauter: "Alle Marktmitarbeiter bitte zur Kasse 3!" Wenn vor mir sowas passiert, fällt mir als erster Impuls auch manchmal zunächst kurz die Kinnlade runter, aber in der Regel brauchts dann maximal Sekunden, bis ich herzlich drüber lache und meinen Senf dazu gebe.

Zitat Zitat
Wenn ihr mittlerweile zwischen Landshut und Berlin pendelt, heißt das dann, daß eure Umzugspläne konkret geworden sind?
Noch nicht wirklich, eher noch mehr im Kopf als in der Praxis. Das hatte jetzt mehr dem Thema: meine Freundin hat nach diesen drei verdammt harten Jahren endlich wieder Spaß am Reisen zu tun. Aber ich bin natürlich parallel immer dabei, Möglichkeiten zum Geld machen auszuloten. Jetzt beim letzten Mal waren wir fast vier Wochen unten. Geplant waren zweieinhalb, aber meine Freundin musste außerplanmäßig 10 Tage in die Landshuter Klinik, die wir so also früher testen mussten, als uns lieb war.

Der Gesundheitszustand meiner Freundin hat natürlich absolute Prio 1 und da sind wir in Berlin momentan einfach noch besser aufgehoben. Wenn es in diesem Punkt zu einer zufriedenstellenden Stabilität gekommen ist, möchen wir unsere Umzugspläne auch weiter konkretisieren, ja. Nach Abwägung aller weiteren Umstände liegt Landshut derzeit klar vor Berlin.

Zitat Zitat
Deiner Freundin und dir wünsche ich alle Gute, daß die OP ohne Komplikationen von statten geht und sie die ganze Quälerei endlich bald hinter sich hat. Ihr seid zwei starke Menschen, so wie ihr das gemeinsam durchsteht .
Danke! Es geht wiederum um eine narbige Verwachsung, ich geh da jetzt nicht weiter ins Detail, wäre für dich (euch) auch eher langweilig. Außer einer komplikationsfreien OP wünschen wir uns natürlich, dass die Nummer dann auch mal dauerhaft ausgestanden ist.