Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIV - Von Bücherwürmern und Gift im Essen

  1. #121
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ...
    Ne, ich geh lieber ne Runde Schlagzeug spielen.
    So kannst du mit deinem Hund reden, aber nicht mit mir.

    Tu das, es reagiert sehr gut ab.
    Btw wir warten auf dich, nicht du auf uns, und du lässt uns ohne Meldung seit Wochen sitzen. Angeblich hasst du sowas ja. Wer im Glashaus sitzt ...

    @Ardam:
    Leider geh ich nach Koblenz. Schade, wäre bestimmt cool gewesen.

  2. #122
    Streicher, tut mir leid, wenn ich jetzt so deutlich werden muß, aber du schießt dir gerade einen Bock nach dem anderen.

  3. #123
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Streicher, tut mir leid, wenn ich jetzt so deutlich werden muß, aber du schießt dir gerade einen Bock nach dem anderen.
    Das fällt mir auch auf. Aber wenn Tommels die Sache gleich so ernst nehmen muss. Es war von meiner Seite aus zumindest nicht bös gemeint. Ich wollt nur für Aufklärung sorgen und euch sagen was ihr bei mir "angerichtet" habt. ^^

  4. #124
    Spar dir die Mühe, Glan. Ist zu schade drum.

  5. #125
    Zitat Zitat
    @Ardam:
    Leider geh ich nach Koblenz. Schade, wäre bestimmt cool gewesen.
    Hätt ja sein können

  6. #126

  7. #127
    Moin Taverne,
    ich habe heute in einem Anflug von Putzwut mein Zimmer vom ganzen Krempel der letzten Jahre befreit. Jetzt bin ich müde, es existiert wieder Platz von dem ich gar nicht wusste das ich ihn hatte und ich bin zufrieden.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Tach,

    das liegt aber jetzt aber nicht daran, das hier wegen dem Alkohol-Gedöhns kurzzeitig maue Stimmung war oder?
    Ich behaupte einfach mal: Nein.
    Zitat Zitat
    Wenn es euch beruhigt, ich konnte seit dem kein Bier mehr anfassen wenn ich mit dem Auto unterwegs war, sogern ich auch gewollt hätte.
    Ich war jedes mal nüchtern unterwegs, und muss sagen, ich merke zwar keinen Unterschied beim Fahren, aber es schont meinen Geldbeutel.
    Jedenfalls lässt mich mein Gewissen seit dem keinen Alk mehr trinken wenn ich mit dem Auto irgendwo hinfahre.
    [..]
    Größte "Schuld" daran hat wohl auch Skyter. :P
    Freut mich zu hören.
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Die Unterhaltung in Kombination mit diesem Smiley und deinem ersten Zitat in deiner Sig, hat mich gerade herzlich zum Lachen gebracht. Danke, samuel.

    Edit: Ganz vergessen: Hallo rosebud.
    Geändert von Skyter 21 (05.09.2012 um 23:05 Uhr)

  8. #128
    Morgen Taverne,

    *Kaffee und Tee koch*

    @Glan und Skyter: danke für das Willkommen

    Ich komme gerade vom Laufen, 20 min schaff ich schon wieder und es ist schön, wenn die Beine nicht mehr unter einem nachgeben, auch wenn es sich noch ein bisschen komisch anfühlt.

    Phönyx hat heute anscheinend seinen sportlichen Tag, er übt sich in Akrobatik und Balancieren. Er ist heute schon auf der Balkon-, Wohnzimmer- und Bad-Tür rum gekraxelt, wobei die Akrobatik nötig ist wenn das Balancieren schief geht.

  9. #129

    ftb Gast
    aloah Freunde, hier ist aber auch wenig los . Wo ist das dicke TGIF?

  10. #130
    Moin Rasselbande!
    *Kaffee hinstell*

    Ja, das TGIF hat sich gestern wohl wirklich irgendwo verkrochen. Oder alle haben ne 6 Tage Woche.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Laufen, 20 min schaff ich schon wieder und es ist schön, wenn die Beine nicht mehr unter einem nachgeben, auch wenn es sich noch ein bisschen komisch anfühlt.
    Das klingt jetzt trotzdem son bißchen... gruselig, meine Liebe . Paß auf dich auf, ja?

    Zitat Zitat
    Phönyx hat heute anscheinend seinen sportlichen Tag, er übt sich in Akrobatik und Balancieren. Er ist heute schon auf der Balkon-, Wohnzimmer- und Bad-Tür rum gekraxelt, wobei die Akrobatik nötig ist wenn das Balancieren schief geht.
    Und er ist so knuffig dabei. Wie viele Klimmzüge schafft er denn mittlerweile?

  11. #131
    Morgen Taverne,

    *Kaffee*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Und er ist so knuffig dabei. Wie viele Klimmzüge schafft er denn mittlerweile?
    Mehr als 2 schafft er noch nicht und die sind eher eine Mischung aus Klimmzug und Felg-Aufschwung, dem es außerdem an Eleganz mangelt.

    Für heute hat er jedenfalls eine andere Beschäftigung, ich habe mal wieder Federn aus dem Wald mit gebracht (ein ganz heißer Spielzeug-Tipp für Wohnungskatzen).

  12. #132
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Mehr als 2 schafft er noch nicht und die sind eher eine Mischung aus Klimmzug und Felg-Aufschwung, dem es außerdem an Eleganz mangelt.
    Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie der Gute an der Gardinenstange hängt und sich so langsam aber sicher die Erkenntnis durchsetzt, daß die Idee eher suboptimal war .
    Bei mir im Schlafzimmer steht eine alte Eichentruhe, wo zum Schutz vor Krallen eine Wolldecke draufliegt. Gestern gabs ein fürchterliches Gepolter, dann verdächtige Stille, danach ein klägliches Maunzen. Py hatte es scheinbar geschafft, im Schlaf von der Truhe zu rollen, grad noch die Decke erwischt zu haben und dann davon begraben zu werden.
    Sie war so dankbar, als die Dosenöffner dafür gesorgt hatten, daß die Sonne wieder da war .

    Zitat Zitat
    Für heute hat er jedenfalls eine andere Beschäftigung, ich habe mal wieder Federn aus dem Wald mit gebracht (ein ganz heißer Spielzeug-Tipp für Wohnungskatzen).
    Die Idee hab ich von dir übernommen, die drei haben ihren Spaß daran. Genaugenommen siehts so aus, daß Attila und Pythagora um die Federn streiten, während die Grande Dame Celine sich das Treiben vom Kratzbaum aus anschaut und sich im übertragenen Sinne an den Kopf faßt. Ein Bild für die Götter .

  13. #133
    Grüße...

    Zitat Zitat
    ich habe mal wieder Federn aus dem Wald mit gebracht
    *große Augen bekomm*
    Kein Kommentar *Feuerzeug schnell wegsteck*

    Wenn ich eure Erlebnise so lese, kommt der Plan einer Hausspinne doch ganz schön in's Wanken...

  14. #134
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Erlebnise so lese, kommt der Plan einer Hausspinne doch ganz schön in's Wanken...
    Katzen sind tatsächlich immer wieder für bekloppte Aktionen gut .

    Spinnen stell ich mir eher so vor wie Goldfische. Man kann die anschauen und füttern, aber sonst ist nicht viel Interaktion möglich. Abgesehen davon schauderts mich bekanntermaßen vor den Tieren, aber wems gefällt, warum nicht? Mein Bruder möchte gern eine haben, aber vielleicht kann ich ihn ja noch davon überzeugen, sich lieber ne Schlage zuzulegen .

  15. #135
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Spinnen stell ich mir eher so vor wie Goldfische.
    Fische sterben aber, wenn ich sie mit mir herumtrage auf den Händen. Außerdem können sie nicht laufen. Und coole Haare, mit denen sie herumschießen können, besitzen sie auch nicht

    Außerdem will ich mit meiner Vogelspinne Gassi gehen, hab ich doch schonmal gesagt

  16. #136
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Fische sterben aber, wenn ich sie mit mir herumtrage auf den Händen. Außerdem können sie nicht laufen. Und coole Haare, mit denen sie herumschießen können, besitzen sie auch nicht
    You've got a point . Die Vorstellung, eine Spinne auf der Hand zu haben... gruselig. Wahrscheinlich würde ich das arme Tier vor Angst erschlagen. Da halte ich mich lieber von ihnen fern, ist sicherer für uns beide .

    Zitat Zitat
    Außerdem will ich mit meiner Vogelspinne Gassi gehen, hab ich doch schonmal gesagt
    Die Vorstellung, einer Vogelspinne im Geschirr zu begegnen, die über den Gehsteig trappelt, ist schon fast wieder witzig . Solange die Leine kurz ist, versteht sich o_o.


    Ich versuch schon seit einer Weile, mit Katerchen Gassi zu gehen. Rosebud hat mir ein Geschirr für ihn gegeben, das er auch akzeptiert. Im Treppenhaus ists ok, da läuft er gerne rauf und runter, aber nach draußen traut er sich nicht, der kleine Feigling .

  17. #137

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So nach längerer Pause aufgrund unschöner Erlebnisse in meinem Privatleben (meine Freundin hat vor einer Woche nach zwei Jahren und knapp drei Monaten aus Mangel an Gefühlen Schluss gemacht) melde ich hier auch mal wieder. Es ist schön zu sehen, dass hier alles noch steht. Ich bin zwar immer noch relativ fertig, aber gucke in die Zukunft. Bald habe ich Examen und mein innerer Schweinehund im Bereich Sport kriegt demnächst auch wieder einen auf den Deckel, indem ich mich wieder der DLRG als Aktiver anschließe, nachdem ich damals wegen dem Studium und der Musik da raus musste.
    Geändert von BIT (08.09.2012 um 23:14 Uhr)

  18. #138
    Ach, Scheiße, BIT .
    Das tut mir leid. Aber es ist gut, daß du in Aktion bleibst. Es ist schwer, jetzt was Ermutigendes zu sagen, würde wahrscheinlich eh nur blöd klingen. Ich denke an dich .

  19. #139
    Moorjen!

    *Kaffee, ein paar Weicheigetränke und Sonntagsfrühstück*

    @ BIT:

    Oouu, Kagge. Da sind neunmalkluge Ratschläge wahrscheinlich fehl am Platz, zumal ich auch keine habe. Ich habe so'ne Situation eigentlich auch noch nicht erlebt. Außer vielleicht: trommel ein paar Männer zusammen und schütte dich mal ordentlich zu - aber das hilft wohl auch nur höchstens eine Nacht... Naja, so what? Kopf hoch, alles Gute!

    uuuups - auf was für'n achtbeiniges, haariges Vieh bin ich denn da getreten? Hmmm... könnte giftig gewesen sein. Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt! Eventuell.

  20. #140
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    uuuups - auf was für'n achtbeiniges, haariges Vieh bin ich denn da getreten? Hmmm... könnte giftig gewesen sein. Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt! Eventuell.
    Es gibt so Momente, da liebe ich dich einfach nur <3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •