Nein, ich finde nach wie vor, dass es nicht an den Leveln selbst liegt. Ich zum Beispiel hatte in Level 2 keine Probleme, dafür aber in Level 3. Und das liegt einzig und allein an der geringen Randomness der Encounter. Was ich dir empfehlen würde, mach doch konstante Gegnerwellen und vor allem, mach es für den Spieler einsehbar. Ich finde es wäre sinnvoll, zu wissen, wann die nächste Gegnerwelle ankommt oder vielleicht sogar, wann der nächste Dieb oder das nächste Wild kommt. So kann man sich ein wenig auf diese Faktoren einstellen und kann versuchen sie zu kontern. So könnten Gegner zum Beispiel auch Upgrades entwickeln, sie könnten Diebe anheuern, sodass stärke oder mehr Diebe das Dorf angreifen. Das würde dann dazu veranlassen, die Jagdhütte etc auch upzugraden etc.
Was ih noch wichtig fände: Während man im Auswahlmenü eines Gebäudes ist, sollten dieEvents etc nicht weiterlaufen. Gibt nichts Schlimmeres als das beim Versuch, 2 Einheiten für 200 Gold zu rekrutieren, der Dieb vorbei kommt etc.

MfG

Innoxious