Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [VX] Castle Conflict 2 (Echtzeit-Strategie) (v3.3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh gut. ^^
    Das Spiel selbst habe ich als nicht einmal so schlecht empfunden, aber es gibt weder Ausbaumöglichkeiten, außer beim Verteidigungsturm, und es kann schnell passieren, dass man das Spiel neustarten muss, weil man kein Einkommen mehr bekommt und alle Gefechte laufen auch gleich ab. Außerdem nervt die Sprachausgabe nach einiger Zeit gewaltig. ^^
    Du solltest ein fixes Einkommen, dass die Burg abwirft, einplanen und auch mehr Ausbaumöglichkeiten hinzufügen.

    Aber das Erfolgssystem finde ich super und ansonsten hat mir das Gameplay auch gut gefallen.

  2. #2
    Hey!

    Ich muss sagen, dass mir das Spielprinzip sehr gefällt! Habe es Gestern mal schnell angetestet und werde es heute wohl noch einmal starten. Ist definitiv mal etwas neues und wenn du die Vorschläge von Jerome Denis Andre noch umsetzen würdest, würde das dem Spielgefühl mit Sicherheit nicht schaden. Überhaupt wäre es schön zu sehen, wenn du das Spielprinzip noch ein wenig ausbauen würdest, da es mMn eines der interessanteren Konzepte der Szene bietet.

    Fazit:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •