Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Adventure Mini-Contest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ersteinmal: Glückwunsch an meine Konkurrenz

Gut, jetzt weiß ich wenigstens (dank Maister-Räbbit ), dass der moderne Spieler nichts mehr mit Himmelsrichtungen anfangen kann (und Straßensperren konsequent als fehlerhafte Teleporter gewertet werden xD). Und das Gala (dass dir das blöde häßliche Schiff gefallen hat, dass ich zusammengeflickt hab... xD) (an Ascheregen arbeite ich ab und an noch, JA!), trotz all seiner Experimentierfreudigkeit, zu faul ist, die Kiste zu "Bewegen" (ja, das steht in dem Falle für öffnen!)

Zur übrigen Kritik: stimmt, das Standard-Menü ist blöde. Und vor allem im stechenden Weiß. Da hatte bei mir die Faulheit obsiegt, ich gebs zu. Irgendwann wirds mal ersetzt, und Faces braucht sowieso niemand.
    Das Aktionsmenü wird aber bleiben, trotz Galas durchaus berechtigter Kritik, ich wollte es nämlich möglichst minimalistisch und schnell. Und deshalb gabs bisher auch keine Markierung der Hotpoints, weil mir die Dinger immer so negativ ins Auge fallen.
    Ja, auch der Held war lahm im Schritt, akzeptiert.
    Speziell an Chrisblue: wo genau war das Problem mit dem Textboxdesign? Ich dachte eigentlich, die Farben heben sich gut genug voneinander ab.

Insgesamt: ja, ich bin auch nicht wirklich zufrieden (niemand hat was zu dem miesen französischen Text auf dem GO-Screen gesagt ;_; ), aber dafür, dass ich es zwischendrin doch extrem schleifen lassen hab... war es okay, denke ich (hey, es gab sogar alternative Texte beim Besuch eines jeden Ortes, je nachdem, ob man mit Anne darüber gequasselt hat). Weitere Ideen sind durchaus noch vorhanden, wie man etwa im Dialog mit Anne bemerkt, und ein paar Komfortfunktionen wie eine Karte und Beleidigungsvögelei (ich glaub, den Namen des features werde ich nochmal überdenken...) hab ich noch in der Hinterhand.

Download

Geändert von Ringlord (14.09.2012 um 22:17 Uhr)

Stichworte