-
Waldläufer
-
Waldläufer
So, Ich hab nun rücksprache gehalten und hamachi wird noch nicht unterstützt. Wir sind jedoch dabei, das Problem zu beheben, da der C# Programmier aber zurzeit etwas ausgelastet ist, kann es bis nächste Woche dauern, bis wir einen Patch rausbringen.
Bis dahin könntest du aber die Online-Connectivität nutzen. Es muss nur derjenige, der den Server startet, den Port 44444 weiterleiten.
Da ich die Server-Lobby Scripte ja noch nicht hochgeladen habe, kannst du einfach meinen Lobby Server unter "http://www.towky.com/tocu/" nutzen. Der sollte aber auch schon Standartmäßig in der tocuData - Datei eingestellt sein.
-
Neuling
Erst mal Danke das sie geantwortet haben, ich werde es nochmal versuchen mit dem Port 44444 ich glaube es liegt wohl daran.
Ich werde ihnen so schnell wie möglich antworten mit den Ergebnissen.
Eine frage hätte ich noch, wo stelle ich das mit dem weiterleiten des Port's ein?
P.s. Ich würde die Lan (Direct Connect) Funktion bevorzugen, nur dort habe ich genau das gleiche Problem
.
Pp.s. Wenn Sie/du wollen würde ich ihnen ein Video über E-Mail schicken um es noch besser zu zeigen. 
- -
Geändert von pastirma (15.10.2012 um 16:04 Uhr)
-
Waldläufer
-
Neuling
Ich werde denn lieber mal auf den Patch warten, den Link für
das Video werde ich dir denn bald schicken.
- -
Stichworte